• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ROCO-Lokmaus und Lenz-Decoder, BM1

D

Dampfklaus

Hallo an alle,
ich habe mir zum Einstieg in die digitale Modellbahn eine Grundausrüstung von ROCO im Set gekauft.
Funktion mit Kühn-Decoder N025 o.K. mit dem in der Set-Lok ebenfalls o.K. Mit Lenz-Decoder mini silver ist der Normalbetrieb auch o.K.
Nun aber möchte ich im Lenz-Decoder die ABC Funtion nutzen.
Also habe ich ein BM1 gekauft, ein Extragleis genommen , CV 51 auf 1 gesetzt, Ergebnis : Die Loks fahren durch.
Lok und BM1 zum Händler, der hat eine Lenz-Anlage, Lok reagiert.
Wieder nach Hause, Ergebnis gleich null, Lok fährt weiter.
Wer kann mir helfen?
 
SUUUUUUper, ich habe ein Programmiergleis, Cv 51 auf 3 und schon hält der Schienenbus.
Er fährt auch rückwärts wieder aus dem Abschnitt aus.
Vielen Dank
Dampfklaus
 
Zurück
Oben