tust du deine Modelle „nachbehandeln“ sprich sie Stufen glätten oder so wie gedruckt Lackieren?
Hier sieht die Antwort recht eindeutig aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tust du deine Modelle „nachbehandeln“ sprich sie Stufen glätten oder so wie gedruckt Lackieren?
Ja, so ist es besser. Den Zug im Hintergrund braucht es für die Produktpräsentation auch nicht.Wäre es denn so besser?
Na da muss ich dir aber widersprechen. Natürlich gibt es im englischsprachigen Raum Zeitungskioske, die als "Newsstand" bezeichnet werden. Das steht tatsächlich manchmal auch dran. Hab ich selbst in meiner New Yorker Zeit des Öfteren gesehen. Im ostdeutschen Raum wird es das natürlich nicht gegeben haben.@Rabbitcube
...Einen "NEWSSTAND" hat es nie irgendwo auf der Welt gegeben, schon gar nicht im Bereich der DR. Eine Firma namens Pentakoon gab es auch nicht ...

Der Hintergrund ist nicht das Problem, der Bus ist optisch nicht gut getroffen.Okay es gibt viele Kritik hier an meinen bus. Sehr schade aber immerhin kann ich sagen das ich diesen selbst entworfen habe und was dazu steuer in den Bereich TT. Und der Hintergrund ist ja auch von der KI erstellt was ich auch dazu geschrieben habe und diese ist fehlerhaft.
Das Heck sieht dem Original ähnlicher als die Front und da geht es nicht um ein paar Blinker. Du müsstest deine Konstruktion nochmal deutlich überarbeiten, aktuell ist es für mich keine Bereicherung für TT.Hier zb sind die blinker an der Frontaber wie gesagt wer ihn haben möchte soll doch gern mir persönlich schreiben und ich kann das Modell auch noch verändern nach Wünschen
![]()