• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Noch Neuheiten 2022

ER20-TT

Foriker
Beiträge
32
Reaktionen
178
Ort
EU
Neue Figurenset enthält 6 Figuren und ist für Spurweiten H0, TT und N erhältlich.

proxy.php
 
Das lässt sich ja am schnellsten ändern. Die Figuren haben interessante Haltungen und lassen sich auch anderswo einsetzen. Zum Fiffi hätte auch eine Oma gepasst :icon_wink

Poldij
 
Wenn die bei uns immer mit den Viechern kommen, haben sie eine Tüte für die K.....e in der Hand.
Bei füheren Epochen könnte man die selber entfernen, da past es ohne Tüte.
Kannst auch Pfeffer hinstreuen, die gehn bei uns jetzt freiwillig auf der anderen Strassenseite, nichts mehr mit den Resten.
Ansonsten interessant.
 
Die gefallen mir vom Bild her schon gut. Die werde ich mir wohl holen und die Hunde wegschnippeln.
Den mit der orangen Jacke stelle ich beim Türöffnen am Rathaus hin. Die Frau bekommt einen Kinderwagen vorgesetzt. Der auf die Uhr schaut kommt an eine Autotür. Der mit Kopftuch wird umbemalt an den Gütterschuppen gestellt.
Gruß Tino!
 
Zuletzt bearbeitet:
NOCH Sound-Szenen - Baustelle am Gleis werden für Spur H0, TT und N erhältlich sein.

Anschluss erfolgt über einen üblichen 16-V Modellbahn-Trafo. Sound hat eine Länge von ca. 20 Sekunden. Geeignet für Gleich- und Wechselstrom.

proxy.php
 
Zuletzt bearbeitet:
NOCH Sound-Szenen - Baustelle am Gleis werden für Spur H0, TT und N erhältlich sein.

Anschluss erfolgt über einen üblichen 16-V Modellbahn-Trafo. Sound hat eine Länge von ca. 20 Sekunden. Geeignet für Gleich- und Wechselstrom.

proxy.php
Na sehen wir hier schon die nächsten Adventskalenderfiguren?
Kettensägen haben wir ja nun genug. :dance:
 
@ #22 = Jahreszahl
Wenn Du ein Restexemplar kaufst, vielleicht.
Silberkralle und Kollegen wurden schon letztes Jahr von Bigfoot in Szene gesetzt.
Am 4. Advent spielt die Laientheatergruppe des Bischofsheimer Theaters ihr alljährliches Weihnachtsstück. Die Vorführung ist die Krönung des Theaterjahres und es ist etwas ganz besonderes, wenn man dabei mitspielen darf. In diesem Jahr darf Klaus Honecker zum ersten mal eine wichtige Rolle übernehmen. Er spielt im Theaterstück "Peter Pan" den Bösewicht Captain Hook.
Um sich bestmöglich auf seine Rolle einzustellen, lebt er schon am Dienstag, den
14. Dezember die gespielte Figur. Damit das auch klappt, hat er schon mal Captain Hooks Hakenhand (Hakenhände?) angelegt. Das arbeiten damit ist etwas problematisch, aber was muss, das muss.

Anhang anzeigen 415769
 
@tokaima , Du bist im falschen Thread, hier geht es um die Neuheiten der Firma NOCH für 2022.
 
Zurück
Oben