• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Noch Neuheiten 2022

Die Noch-Neuheiten 2022 werden offiziell am 29.01.2022 um 19 Uhr auf Youtube vorgestellt.
Die Info dazu gibt es auf der Hompage von Noch (etwas runterscrollen).
 
Das schließt ja nicht aus, dass Einzelheiten bereits vorher bekannt gegeben werden. Es ist eben die offizielle Präsentation.
 
Bild mit hoher Auflösung ;)

proxy.php
 
NOCH Hartschaum-Modell Gebäuderuine - handkoloriert, mit feinen Details ausgeschmückt und anschließend mit einem handgefertigten Baum veredelt.

proxy.php


Hinweis: Im Oktober 2022 erscheint dieses Modell im Rahmen NOCH Saison-Promotion exklusiv bei teilnehmenden Fachhändlern. Adressen NOCH Händler, Ihnen dieses Highlight im Herbst anbieten können finden Sie ab ca. September auf NOCH Website.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Bewegungen inzwischen realistisch oder immer noch so ruckartig?
Besser als früher, aber immer noch nicht perfekt.
Nur in H0. Aber der Brunnen aus der gleichen Reihe, welcher mir (!) viiiel besser gefällt, kommt auch in TT. Einen konkreten Einsatz dafür habe ich noch nicht, aber...
Die Motorradszene mit Sound finde ich albern, die Motorräder selbst wären aber ok.

Schön auch die jungen Bäume mit Stützen. Die einzelnen Bäume auch, aber die wöllte ich erst live sehen.

Das die 40 min für 6 Figuren brauchen, finde ich heftig!
 
Zurück
Oben