• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Noch Figuren Adventskalender

Vielleicht doch besser ein Adventskalender von Beate ... ? :)
Ne, ich finde den hier prima!
 
Oh..Oh...
Also, ich hab meiner Frau ein Knutschi gegeben. ( Mit Gruß von Knechtel )
Übrigens bin ich in Sachsen-Anhalt groß geworden, da war der Begriff Muschi das gaaaaanz andere.
Aber Bigfoot hat es ja schon erkannt.

Ne Katze heißt hier in Dasing "gschmusi", was man auch für eine Freundin halten kann.

Übrigens freue ich mich schon auf Morgen. Mal sehen was die nächste Figur aus dem Kalender für Beiträge sorgt.
Finde dieses Thema einfach Klasse.

Leider habe ich dieses Jahr kein Noch - Kalender gekauft. Aber kenne fast alle Figuren.
 
du meinst Pussy, wie Pussycats, aber das ist bei genauer Übersetzung nicht jugendfrei, aber sowas konnten sich nur die Holländer leisten,
oder der Stoiber (der mit dem Transrapid zum Flughafen) zu seiner Frau.

jetzt wart ihr alle schneller

mfg
fp
 
:runningdo Während Herrchen im Sägewerk zu tun hat, wartet Achtfundländer :D Scharik am Morgen des

9.Dezember auf Felix, diesen unsäglichen LPG Kater! Der treibt sich hier regelmäßig herum und jagd Hasen,

obwohl er doch nie einen kriegt! "Wenn ich den mal erwische, dann zeige ich dem mal, wie so eine Hetzjagd

richtig funktioniert!" Und wenn das noch nicht reicht, dann bringt er seinen Kumpel, Dackel Waldi mit, der hat

eine Flinte. :fasziniert: :runningdo

türchen9.jpg

Die richtige Stelle beginnt etwa bei 3:20.


Scharik im Schnee liefer ich heute Nachmittag nach.
 
Ein "Achtfundländer"? Der ist wohl noch sehr jung und nicht voll ausgewachsen ...... also ein Pfund kann der ruhig noch zulegen. :lach:

Oder ist der Hund Neu und aus Fundland? Aber egal, acht Pfund sind für das arme Tier auf jeden Fall zu wenig ........ :ja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, ha, Vater amüsiert sich hier über singende Katzen und den Reisezug nach Hohenwulsch und die Chefin macht Mittag. Wenn die wüßte, ........ bestimmt würde sie sich auch beim Hericht ins Abteil setzen wollen. :hallo: Schönes WE!

Gruß
Lothar
 
Hallo sorry
Wollte auch mal mit Zitat Antworten, aber habe wohl etwas falsch gemacht. Komme einfach noch nicht mit der Software klar.
TTjourg
Wollte nur sagen, dass ich trotz 15 Jahre hier in Bayer immer noch ein "Zugezogener" bin.

He Bigfood...
Hast wieder ein lustigen Beitrag gefunden.... Prima
 
#92 ttDasing,
....Wollte nur sagen, dass ich trotz 15 Jahre hier in Bayer immer noch ein "Zugezogener" bin. ...



da solltest Du mal einen Integrationskurs besuchen und die Sprache lernen:cool:
mfg
fp
 
Wie angekündigt, Scharik, so hiess übrigens der Schäferhund in "Vier Panzersoldaten und ein Hund" auf einer weissen Unterlage. Licht ist leider nicht mehr optimal, denke aber, dass das in dem Fall noch zu verschmerzen ist.

20171209_155838.jpg
 
#97 Alexander
Dieser Titel ist neu für mich,
kannst Du mal bitte den Originaltitel in/auf russisch einstellen?
mfg
fp
 
,.. wartet Achtfundländer :D Scharik am Morgen des 9.Dezember auf Felix, diesen unsäglichen LPG Kater! Der treibt sich hier regelmäßig herum und jagd Hasen,obwohl er doch nie einen kriegt!
"Wenn ich den mal erwische, dann zeige ich dem mal, wie so eine Hetzjagd richtig funktioniert!".

Scharik hat Felix getroffen


mfg
fp
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat Felix aber Glück gehabt, das Scharik nur so ein ungeschickter Schäferhund ist .... wenn ich da an meine Welch Terrier (ostdeutsche Zuchtlinie) denke ......
 
Zurück
Oben