• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Noch Figuren Adventskalender

...und sicher auch die gleiche Art.-Nr. - Bei meinem Kalender ist übrigens auch diese Foto-Tante mit Stativ drin.
.
 
Oh man!
Ich hab da gestern einen schweren Fehler gemacht! :cool:
Als ich heute Türchen 12 am Kalender öffnen wollte, konnte ich es nicht finden. Dafür war Türchen Nummer 11 aber noch geschlossen!
Ich habe mich also gestern im Türchen vertan! :wiejetzt:
Deshalb wäre gestern, wie ja auch schon richtig bemerkt wurde, eigentlich eine andere Figur im Kalender!
Entschuldigt bitte meinen fauxpas.

Es geht dann heute mit der Figur von gestern und morgen wieder mit dem richtigen Türchen weiter!
 
He Bigfoot....
Das kann ja mal passieren. Das macht alles noch lustiger.
Nur Egon Olsen ist sauer, weil sein Plan lt. Termin nicht aufgeht.
 
:tannenbau Am heutigen 12.Dezember (!!!) hat sich Hannelore Fitzmann an die Kante der Welt begeben, um der allmächtigen, magischen Hand :D:fasziniert:das richtige Datum, anhand des heutigen Kalendertürchens deutlich zu machen! :santa:

türchen12.jpg

Türchen12-2.jpg


Das Foto das Hannelore gemacht hat.
20171212_131147.jpg

Hannelore auf weißer Unterlage.
20171212_120532.jpg
 
#137
der Kleidung nach fotografiert sie noch mit der Praktica Rollfilm.
im Bahhofsgelände!
hat sie ne Genehmigung von der Trapo?
mfg
fp
 
Was ist das da zu ihrer rechten Seite für ein Gebilde? Ein sich auf zwei säulenartigen Extremitäten bewegendes, extraterrestrisches Maschinenwesen? Ist das etwa B2PO (früher Vorläufer von C3PO)? :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das 'Gerät' lässt wirklich Raum für Spekulationen, aber bei den 3 Beinen bleibt es.
 

Anhänge

  • 2017-11.JPG
    2017-11.JPG
    133 KB · Aufrufe: 155
:essen: Da hat Schinken aber Schwein gehabt, dass es an Weihnachten Gänsebraten geben soll, sonst wäre er vielleicht doch noch als Schnitzel auf dem Teller gelandet. :doener: So darf er am 13.Dezember immer noch munter

die Grasnabe auf der LPG Wiese zerwühlen. :tannenbau

türchen13.jpg


Schinken im Schnee.
20171213_083927.jpg
 
Zurück
Oben