• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nicht NOCH ein Adventskalender!

Bigfoot

Foriker
Beiträge
3.029
Reaktionen
8.879 20
Ort
Sachsen
:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau
So Leute, ich habe mir NOCHmal einen gekauft!
:snowman::snowman::snowman::snowman::snowman::snowman::snowman::snowman::snowman::snowman:

Ich will es NOCHmal wissen, einen mache ich NOCH!
:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau
Einen TT-Board Adventskalender mit dem TT NOCH Figuren Adventskalender.
:xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas:
Wollt ihr NOCH einen haben, oder sagt ihr, nicht NOCHmal?
:santa::santa::santa::santa::santa::santa::santa::santa::santa::santa::santa::santa::santa::santa::santa::santa:
74613719_700145787143405_5944099695302279168_n.jpg
:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau
:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau
 
Einer geht NOCH.
 
Ich werde mir dieses Jahr nicht NOCHmal einen holen, mein Geld fließt diesmal in einen Bierkalender,
aber gerne kommentiere ich deine Bilder NOCH und NO(e)CHer!
 
Dann sind die üblichen Verdächtigen ja wieder beisammen!

Jedes Jahr 35€ investiert, nur um unser schönes Forum hier zu belustigen.
Das nenn ich doch mal Einsatz.
Man sollte dich adeln! :pastor:
Was tut man nicht alles für seine Mitmenschen! ;) Aber im letzten Jahr hatte ich keinen Kalender.
Freiherr von und zu großem Fuße sei fürderhin dein Name.
Das wäre dann verarmter Adel? :gruebel:

und vergesst nicht zu spenden ...
Das wäre eine Maßnahme gegen das "verarmte"! :applaus:

...- wann geTT‘sn luus? Danke!
Sobald ich weiß wann in diesem Jahr Heiligabend ist, vierundzwanzig Tage zurück gerechnet und wir haben den Starttermin! :grinwech:
 
Zurück
Oben