• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wenn NOCH einer muss, ...

Hatte gerade was im BUSCH
gehört,
AUschrieHAGEN
hatte ihn,
versehentlich,
getroffen

NOCH

mal gut gegangen.

:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau
 
Na denn man tau. Bloss gut, dass wir immer Noch die sogenannte Winterzeit haben, sonst müssten wir ja Noch eine Stunde länger auf's erste Türchen warten.
 
Wieso? Sommerzeit wäre eine Stunde früher und somit 1 Stunde weniger warten :)
 
Du könntest ja einen Busch in der Zwischenzeit pflanzen. Einer, wo NOCH Blätter dran sind.

Ist ganz schön zugig heute und "wenn NOCH einer muss.."

Siehe Titel :clown:
 
Zurück
Oben