• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wenn NOCH einer muss, ...

Bigfoot

Foriker
Beiträge
3.046
Reaktionen
9.035 20
Ort
Sachsen
Zeit für das alljährliche Vorgeplänkel!

:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau

Ich habe eine zweite Hypothek aufs Haus aufgenommen und auch in diesem Jahr NOCH einen Adventskalender gekauft!


:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau

252836869_964703490801998_8467663010689446210_n.jpg

:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau:santaclau

Ab 1.Dezember gibt es hier wieder eine ansteckende Verbreitung von Weihnachtsstimmung, in Kombination mit dem inflationären Einsatz der kitschigsten Weihnachtsemojis, die das Board zur Verfügung stellt! Ich freue mich, wenn ihr NOCHmal dabei seid.

:santa: :santa::santa::santa::santa::santa:
:santa::santa::santa::santa::santa::santa::santa::santa::santa::santa::santa::santa::santa:

Hier schon mal zur Einstimmung! Anklicken auf eigene Gefahr!

:xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas::xmas:

Stellt schon mal Glühwein und Spekulatius bereit, es ist nicht mehr lange hin!

:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es geht NOCHwieder los...
 
Herrlich, da Freue ich mich auf schöne Geschichten.
Man sollte die aus den letzten Jahren, NOCH in einem Buch festhalten.

:heiss::heiss: :santa::xmas::tannenbau:heiss::heiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
NOCH muß ich auf die Zusendung der zwei bestellten Adventskalenderwarten; einer für einen Modelleisenbahnfreund und einer für mich :)
Bis dahin freue ich mich über Bigfoots NOCH-Adventskalender-Tread.
Vielen Dank dafür!
 
Den gibts aber NOCH nicht, erst ab 1.Dezember.
Bei Elriwa sagte man mir, als ich nach dem Kalender gefragt habe, dass er NOCH nicht da ist und ob sie mir lieber einen vorbestellen sollen. Weil wenn weg, dann weg. Kennen wir ja, ist ja bei jedem Modell so. ;)
 
Moin @Bigfoot

Ja (mindestens) einer muss NOCH!!!:huld:
 
:tannenbau :tannenbau

Ihr müsst aber ein wenig Geduld aufbringen. Ich habe Frühschicht und Hofdienst bei meinen Eltern, weil mein Vater eine Knie OP hatte. Also gibt

es das erste Türchen sicher nicht vor 18Uhr.


:tannenbau :tannenbau

Ein grober Plan fürs erste Türchen besteht schon mal, ich hoffe der Kalender spielt mir da ein wenig in die Karten. Aber das sehen wir übermorgen, geschumelt wird nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem NOCH 2x schlafen hab ich leider verpasst, ich wusste NOCH nicht um den Kalender. Elriwa hat nun auch leider ein NOCH Loch dahingehend. Aber es gibt NOCH Thalia, so bekomme ich doch NOCH einen. Etwas später als ihr, aber NOCH nicht zu spät. Muss mir das für nächstes Jahr NOCH merken. Damit es nicht NOCHmal zu spät wird.
:baseball:
:baseball:
:santa:
:santa:
 
Zurück
Oben