• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nächste Hecht-Bestellmöglichkeit 2006 (bei über 100 Stück)

Hechtwagen -- Neue Bestellumfrage

• Hecht 1. Klasse DR will mehr als 5

Stimmen: 0 0,0%
  • Hecht 1. Klasse DB will maximal 5

• Hecht 1. Klasse DB will mehr als 5

• Hecht 2. Klasse DB will maximal 5

• Hecht 2. Klasse DB will mehr als 5

• Umfrageteilnehmer
    22

JTTB

Foriker
Reaktionen
176 6
Hallo !

Information für alle Kroner Interessenten !

Ab 100 Stck. Hechtwagen Bestellungen gibt es für dieses Jahr eine
Wiederauflage.Ansonsten wird es für diese Jahr keine "Hechte" geben. Bei Interesse bitte PN an mich.

Bis denne JTTB

Die ersten Bestellungen sind eingegangen.

Bestellschluß wäre der 29.06.2006

Also wer noch einen Hecht haben will !?

Hallöle,

ich hatte ja vor Ewigkeiten schon einen einzelnen Hecht bestellt und bezahlt.... (DB) ist aber leider noch nicht da - (1. Kl DB, 7 Fenster)
und schon gibt es neue Bestellmöglichkeit ?

mfg
Michael

Angabe von Ep. + Bahnverwaltung wäre gut.

Wird die "neue" Serie dann wenigstens auch mit einer anderen Wagennummer hergestellt?

Werden Anpassungen an den Modellen durchgeführt oder gibt es die Wagen in der gleichen bisherigen Qualität?

Hallo nochmal !

Die neuen werden wie die im Jahr 2005 aus:

1.und 2.Klasse DR, sowie 1.und 2.Klasse DB bestehen

über den Preis kann ich derzeit noch keine Angaben machen
wird aber rechtzeitig bekanntgegeben und wird vorraussichtl.
43,50€ - x Betragen (Angabe o. Gewähr).
Es gilt nur ersteinmal festzustellen ob überhaupt 100 Modelle und
mehr zusammenkommen.

Bis denne JTTB

Ob da nochmal 100 zusammenkommen bezweifle ich, Barnies Aktion läuft ja noch.

Wo kann man die Wagen bestellen, und in welcher Version gab es die bei der DR Ep. III und Ep. IV?

klickst Du in Post 8 auf den link und zählst selber... :allesgut:

Na gut, ich werd´ mal nicht so sein: 12 pro Seite (inkl je 2 WC und Türfenster) d.h. 8 pro Seite (exkl. WC und Türfenster)

Also ich komm auf 11 und 14 Fenster (mit Toiletten und Türen). Allerdings gibt es hier folgende Angaben:
- 10 Abteile = 10 Fenster (ohne Toiletten und Türen)
- 7 Abteile = 7 Fenster (ohne Toiletten und Türen)
So stehts in allen anderen Threads zum Thema. Und dann gibt es noch
- 71/2 Abteile = 8 Fenster (ohne Toiletten und Türen).
Diese 3 Wagentypen sieht man auf dem Prospekt. Von oben nach unten.
GrüDiCa

BerlinAndré schrieb:
Na gut, ich werd´ mal nicht so sein: 12 pro Seite (inkl je 2 WC und Türfenster) d.h. 8 pro Seite (exkl. WC und Türfenster)
Auf beschriebenen Bild habe ich bei Artikelnummer 314 (2.Klasse-Wagen) 10 Abteilfenster + 2 WC- + 2 Türfenster gezählt.

Besser wäre es seitens des Herstellers gewesen, einen wirklichen 1./2.-Klasse-Wagen als untersten Wagen abzubilden. (Aber diesen soll es ja nicht geben.)

Dikusch, warst einen Tick schneller - war einfach noch beim Zählen der Fenster. ;-)

Hallo TT!

Ich bezweifel ganz stark, daß Herr Kroner nochmals Wagen anbieten läßt, die weniger wie die von ihm empfohlenen 43,90 Euro liegen!

JTTB, informiere dich vorher bei Kroner, für welchen Preis du die Wagen verkaufen darfst!

JTTB schrieb:
wird vorraussichtl.
43,50€ - x Betragen (Angabe o. Gewähr).
An alle anderen: Das "x" dürfte 0 sein, wenn nicht sogar -40 Cent. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, daß es die Wagen wohl nie wieder preiswerter geben wird.

Freundschaft!
F.O.

barnie schrieb:
Hallo TT!

Ich bezweifel ganz stark, daß Herr Kroner nochmals Wagen anbieten läßt, die weniger wie die von ihm empfohlenen 43,90 Euro liegen!

JTTB, informiere dich vorher bei Kroner, für welchen Preis du die Wagen verkaufen darfst!

An alle anderen: Das "x" dürfte 0 sein, wenn nicht sogar -40 Cent. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, daß es die Wagen wohl nie wieder preiswerter geben wird.

Freundschaft!
F.O.

Hallo barnie !

das von mir geschriebene, kannst Du durchaus als seriöse Offerte betrachten, sonst hätte ich diesen Beitrag nicht verfasst.
Den Preis habe ich wohlgemerkt noch offen gelassen. da die Preiskalkulation für das Jahr 2006 noch nicht feststeht.
Sollten die einhundert Stück nicht zusammenkommen gibt es
2006 keine Wagen.

Bis denne JTTB

JTTB schrieb:
Sollten die einhundert Stück nicht zusammenkommen gibt es
2006 keine Wagen.
Dafür gibt es dann ja noch die Händler oder Herr Kroner selbst, bei dem man die Wagen bestellen kann. Teurer oder billiger ist es so oder so nicht.

Freundschaft!
F.O.

barnie schrieb:
Dafür gibt es dann ja noch die Händler oder Herr Kroner selbst, bei dem man die Wagen bestellen kann. Teurer oder billiger ist es so oder so nicht.

Freundschaft!
F.O.

Die gibt es auch und man sollte davon regen gebrauch machen.

Bis denne

JTTB

Dikusch schrieb:
Also ich komm auf 11 und 14 Fenster (mit Toiletten und Türen). Allerdings gibt es hier folgende Angaben:
- 10 Abteile = 10 Fenster (ohne Toiletten und Türen)
- 7 Abteile = 7 Fenster (ohne Toiletten und Türen)
So stehts in allen anderen Threads zum Thema. Und dann gibt es noch
- 71/2 Abteile = 8 Fenster (ohne Toiletten und Türen).
Diese 3 Wagentypen sieht man auf dem Prospekt. Von oben nach unten.
GrüDiCa

Also ich komme weiterhin auf 12.

Anhänge

• Hecht.jpg
    Hecht.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 74
BerlinAndré schrieb:
Also ich komme weiterhin auf 12.
BerlinAndré, es ist nicht notwendig, uns Deine Zählkünste auch noch in graphischer Art und Weise zu präsentieren. Vielleicht mal drüber nachdenken, dass es den 2.Klasse Wagen mit der von Dir beschriebenen Fensteranzahl UND der von mir beschriebenen Fensteranzahl gibt.

Deshalb auch meine Frage: Wie viele Fenster haben die 2.Klasse Wagen? (die nun bestellt werden können)

Deshalb mein Rat: Gib doch einfach die Artikelnummer mit an, wenn Du auf irgend was bezug nimmst. So kann es zu keinen Verwechslungen kommen. Scheinbar hast Du aber immer noch nicht die Artikelnummer 314 wahrgenommen.

Hallo !

da die nachfrage an Kroner Hechten ungebremst ist, hätte
ich eine bitte an die Moderatoren, dieses nochmals als Umfrage ein-
zustellen. Wiie gesagt bei einer Menge von einhundert Stück oder mehr
gibt es eine Neuauflage.
1.Klasse 10 Fenster DR u. DB
2.Klasse 7 Fenster DR u. DB ob eine andere Nummerierung der Wagen möglich ist vermag ich jetzt noch nicht zu sagen.

Bis denne und Danke !

JTTB

Zurück
Oben