• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnshop Sebnitz (nicht Modellbahn-Galerie!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...man merkt es schon...;O)

Der "Kollegoide" hat geläßtert. Traumhaft ....:biene:
Das "öffentlich-rechtliche Programm" läuft nicht al Gusto ? Na, sowas aber auch. Das geht gar nicht. Wofür bezahle ich Zwangs - GEZ ?
Man könnte ja mal auch mal den A:: vom Sofa heben und konstruktiv in Vorfeld mitwirken ?? Was selbst verändern ??
Geht auch nich...
 
Themenfremde Ergüsse schon ab #2-das ist neuer Rekord.


15% auf alles (außer Rauchware)?

Der mbs ist zuspät bei miche.
 
Themenfremde Ergüsse schon ab #2.

Du scheinst u.a.im Boardmarkt etwas desorientiert zu sein.
Aber immerhin, kein Esperato. Lobenswert.

Es war nur ein Hinweis.
:biene:Hat wer gesagt, das man selbst nicht zu den Bedingungen einkaufen soll ?

Aber fix überinterpretieren .. da kommt doch Freude auf!

Lesen bildet immer noch,auch zwischen den Zeilen, gelle ?
 
Doch! Blau. Verstehste? ;)

Ihr seid eben keene "gelernten DDR- Bürger "mehr.
Da gabs die Infos in der " Berliner Zeitung " zwischen den Zeilen.
Wer war da Chefredakteur ?

Kann das sein , das der unbeabsichtigt die Maueröffnung zur Unzeit verkündet hat ?

Das ist nicht der Stoff für ein friedliches Zusammenleben.
Ich habs mit zwei Kleinkindern erlebt und gut ist es. Ich hatte damals ein ungutes Gefühl , das meine Frau dienstlich aus der Slowkai nicht mehr einreisen darf...
 
Die Konkurrenz verkauft gerade u.a bunte Traxxe als Tillig-Nikolausaktion. Da reichen 15% nicht...

Nachtrag: war der nicht beim ND ? ( bin zu faul zum Nachschauen )
 
Hallo,

wer hat noch nicht, wer will noch mal -
gerade gibt´s eine Aktion beim Modellbahnshop Sebnitz,
immerhin 15%, da wäre vielleicht das eine oder andere drin.
Aber wie immer gilt: Augen auf beim Schnäppchenlauf! :winker:

Und dann ab damit in den Boardmarkt oder in die Bucht ?:abgelehnt. Nebenerwerb ist ab einer gewissen Summe steuerpflichtig.

Genauere Angaben der steuerlichen Behandlung bezüglich der monatlichen Verkäufe in der Bucht bzw. im Markt darf man sich selbst erschließen dürfen. Eigeninitiative...
Ihr seid eben keene "gelernten DDR- Bürger "mehr.
Da gabs die Infos in der " Berliner Zeitung " zwischen den Zeilen.
Wer war da Chefredakteur ?

Kann das sein , das der unbeabsichtigt die Maueröffnung zur Unzeit verkündet hat ?

Das ist nicht der Stoff für ein friedliches Zusammenleben.
Ich habs mit zwei Kleinkindern erlebt und gut ist es. Ich hatte damals ein ungutes Gefühl , das meine Frau dienstlich aus der Slowkai nicht mehr einreisen darf...


Und was hat das mit dem Thema des Threads zu tun ?:wiejetzt:
Wenn hier jmd schreibt, das man Rabatt bekommen kann, egal ob die Preise nun hoch oder niedrig sind, ist es doch egal was du ''zwischen den Zeilen lesen willst'' bzw. verstanden hast! Es ist jedem selbst überlassen, das Angebot anzunehmen oder nicht und Steuern bezahlt man da auch!
 
Das mit dem Nebenverdienst wär ja zu schön.. falls das auf meine Wenigkeit gemünzt gewesen sein sollte.
Hatte dazumalen im November einfach nur einen recht ordentlichen Preis machen können, der unterhalb besagter Konkurrenz mit dem Nikolaus lag, - das wollte ich der geneigten Gemeinde keinesfalls vorenthalten, Werbung hin oder her.
Dass der MBS nicht zu den allzu günstigen Shops gehört, war und ist mir dabei durchaus bewußt, es kommt aber ganz ab und zu ein solcher Fall wie hier vor.
Deshalb unbedingt weiter schön Preise vergleichen!!!

Im Übrigen hatte ich aus Unwissenheit, dass diesem Laden hier ein ganzer Fred gehört, meinen Beitrag ganz woanders gepostet, man wird halt manchmal alt wie ne Kuh... u.U. auch Müllers Kuh.......
 
@ Mephisto:
Hast Du den Gesetzentwurf der BA zur Ergreifung sich in großer Zahl unmäßig über ebay-Verkäufe bereichernder Hartz-IV-Empfänger mit ausgearbeitet?
Ich bin auch dafür, die Schwerpunkte der Kriminalität anzugehen, nur wo sind die?

MfG
 
Ihr seid eben keene "gelernten DDR- Bürger "mehr.
Da gabs die Infos in der " Berliner Zeitung " zwischen den Zeilen.
Wer war da Chefredakteur ?

Kann das sein , das der unbeabsichtigt die Maueröffnung zur Unzeit verkündet hat ?

Das ist nicht der Stoff für ein friedliches Zusammenleben.
Ich habs mit zwei Kleinkindern erlebt und gut ist es. Ich hatte damals ein ungutes Gefühl , das meine Frau dienstlich aus der Slowkai nicht mehr einreisen darf...

ist ja gut.... wir haben es doch verstanden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben