• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellalterungen von TT-Krössi

Danke für Eure Lobreden. Das geht runter wie Öl.

... Einfach die Fenster aus bauen und schon geht es viel einfacher...

Habe ich bei den Rekowagen versucht. Leider ohne Erfolg. Die Fenster waren ordentlich verklebt worden. Da habe ich diese mit dünnflüssigem Abdecklack abgedeckt.


Ich hoffe doch aber dass das....

...nicht ganz so ernst gemeint ist!?

Im Prinzip schon, da demnäch mein Schwerpunkt darin liegen wird, unsere Heimanlage abzureißen und auf Module zu wechseln. Dann kann ich die Modelle in ordentlicher Landschaft zeigen.
Aber vielleicht findet sich zwischendurch mal wieder Zeit für ein paar Alterungen. Ich hab da ja noch 'ne angefangene 86er daliegen.
Ihr hört/seht von mir. :winker:
 
Zurück
Oben