• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell & Hobby 2006 in Leipzig

Und ich werde meinen kleinen mitnehmen, egal wie. Zur Not trage ich ihn in der Babyschale.
Da kann ich Dir nur abraten, bei dem Lärm und dem Gedrängel. Dem Kind tust Du damit keinen Gefallen...

Mich, bzw. meinen kleinen Jonas, stört der Lärm eher weniger, da bin ich mir sicher, die Erfahrung habe ich die letzten vier Wochen gemacht.

Und sollte es wirklich zuviel werden, wird ihn meine Frau nehmen, die sich in einer anderen halle aufhält. Sie möchte, wie jedes Jahr, wieder Keramikfiguren bemalen.

Aber zu einem stehe ich, ich habe ein Kind und werde es so oft es nur geht, bei mir behalten !!!!!

... sebastian

Manchmal artet es aber auch in Quälerei für die Kleinen aus..ich bring Timi d.J. auch erstmals mit, aber der ist bereits 104 Monate alt.:brrrrr:

Montag wird es sicher nicht so voll wie am WE!

Na da muss ich ja am Montag aufpassen , dass ich keinen vom Board über den Haufen stolpere .
Mal sehen ob ich 13 Uhr oder so den pmt-Stand finde .:braue:

Ich bin definitv am Sonntag da, vielleicht nochmal Montag mit den Kiddis (die allerdings schon älter sind). Bleibt's bei 13.00 am pmt-Stand???

Ich habe mal eine Frage der etwas anderen Art!

Wäre es möglich das sich mehrere Personen vor dem Eingang treffen und dann als Gruppe reingehen? Wären dann nur noch 6€ pro Person bei einer Gruppe ab 10 Leuten.

Hallo!

Bei Tillig in Leuna gab es Gutscheine für ermäßigten Eintritt.

Frage: Wer fährt Sonnabend früh mit der Eisenbahn von oder über Chemnitz nach Leipzig?
Hinweis: Messticket ermächtigt auch zum Fahren mit der Trambahn, also ggf. vorher am Schalter kaufen.

Grüße

Daniel

Hallo thomast,
die Gutscheine sind aber nicht im Vorverkauf gültig.
Frag mal bei deinem Händler nach, ich habe bei meiner auch welche bekommen.
mfg
Fuelli

Die Gutscheine kann man sich aber sicherlich in Leipzig rückvergüten lassen. Habe das schonmal so gemacht. Du mußt in Leipzig eh nochmal an den Schalter, weil Du dort die Chipkarte für die Lichtschranke bekommst.

Daniel

Wäre natürlich toll! Denn die Anreise von der Küste kostet ja auch schon nicht wenig. Da sind ander Einsparmöglichkeiten immer willkommen.

PS. Meine Frau und ich wären am Samstag da. Wollen so gegen 10 Uhr aufschlagen (Dasaufschlagen aber bitte nicht wörtlich nehmen).

...aber ich glaub Kiwa sind gar nicht erlaubt im Gegensatz zu den rücksichtslosen Rucksackträgern...

Nimm Dich in acht! Vielleicht hat ja einer der Geneigten eine ähnliche Gefahrgutladung, wie ich heute, hintendrin platziert und wartet nur drauf das die jemand anderes zum ausdünsten bringt um sich selber Platzvorteile zu verschaffen....

Roco hat wohl die 99 4652 der Rükb dort. Da räumen die ja halb Putbus aus.

Macht nichts. In Putbus ist schon wieder "Nachschub" eingetroffen. Die 99 594 ist wieder aus Rumänien zurück.

Macht nichts. In Putbus ist schon wieder "Nachschub" eingetroffen. Die 99 594 ist wieder aus Rumänien zurück.

Tja, die IV K, die gerade aus Rumänien kam und dort eine HU bekommen hat, muß erst mal fertig lackiert werden.
Die Rumänen haben da typische rumänische Arbeit abgeliefert. Lackiert wurde, wo sichtbar. Die neue Rauchkammer hat z.B. von unten kein Lack oder Rostschutz. Der blanke Stahl.
Jetzt wird erst mal in Putbus gearbeitet werden müssen bis ein richtiger Einsatz bei der RüKB möglich ist

Jou, die IV K!!!
Hatte ich doch irgenwo schon mal erwähnt!
In Rumänien 100000,- € gespart, dafür dann für 150000,- € Nacharbeiten nötig. Das begreife wer will!
Als Chemnitzer (--> Hartmannlok!!! ) kommt einem da einfach nur der:kotz:.

Hallo Männer`s,

wäre ein Besucher der Messe so nett für mich bei JANO was käuflich zu erwerben ? Kann selbst leider nicht erscheinen. Wenn jemand kann und will , bitte PN @ me .Genaueres dann darüber ,handelt sich um 2-3 Artikel,ca . 50 € rum.

Sonntag nach Leipzig!

Wenn ihr alle am Samstag schon hinfahrt, dann wird hoffentlich am Sonntag Nicht so ein Gedränge...Aber laßt mir bei Jeike noch was über.

!!!Es gibt noch 2 Freie Plätze auf meinem Wochenendticket!!!

Stralsund ab 5:02 Berlin ab 8:15 (?) -der zug nach Falkenberg) Leipzig an gegen 11:15 und zurück

Leipzig Messe ab 16:15 - Berlin HBF an 18:40 - Stralsund an 21:53 oder 22:50

Die knapp 5 Stunden Messe reichten bislang immer aus.
Alle die Mitfahren möchten, bitte bei mir melden!

Hi!

Also nochmal für alle Boardler:
Treffpunkt ist täglich 13.00 Uhr am Stand von pmt/ Auhagen.
Bringt eure Buttons mit (oder Board-Shirts), damit ihr euch erkennen könnt. Und den Fotoapparat nicht vergessen, damit auch ein Bild gemacht werden kann. Bin auf jeden Fall Samstag da, eventuell auch noch Sonntag.

MfG JPP

Ich werd am Dienstag in Leipzig aufkreuzen eher hab ich keine Zeit...
Ich freu mich schon :dj:

Zurück
Oben