• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Messe Modell Hobby Spiel Leipzig 2018

Pit
melde Dich bei mir per PN

Neuheiten?
Langsam müsste doch mehr anfangen durchzusickern...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horch und Gugg arbeitet nicht mehr?
Morgen sind wir schlauer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist die Kres Neuheit.

Roco wird TT wirklich aufgeben, wird hier offiziell bestätigt. Die Wismut V200 wird noch kommen, sonst nichts mehr. Auch die Rekowagen sind gestrichen.

Bei Kühn gibts auch was zu sehen, Kesselwagen fertig und eine graue 111 steht da.
 

Anhänge

  • IMG_20181004_172912.jpg
    IMG_20181004_172912.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 1.003
  • 15386682390881348125330.jpg
    15386682390881348125330.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 962
  • 15386683466641641656033.jpg
    15386683466641641656033.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 938
Zuletzt bearbeitet:
Da ist die Kres Neuheit.

Roco wird TT wirklich aufgeben, wird hier offiziell bestätigt. Die Wismut V200 wird noch kommen, sonst nichts mehr. Auch die Rekowagen sind gestrichen.

Bei Kühn gibts auch was zu sehen, Kesselwagen fertig und eine graue 111 steht da.


Thema ‚Roco TT’ Aufgabe bedauere ich wenn in paar Tagen publik geben wird.
Dann sage ich voraus für die wunderbare Jahre die für Spur TT gemeistert zu haben. Eine würdige Abschiedsgeschenk würde ich tolle Geste machen bzw bezeichnen.

Wegen Kühn ist mir inzwischen inhaltliche Aspekte bekannt da ich vor paar Wochen angefragt habe. :)

Gruss Maik
 
Artikel bei roco bleiben noch bis lagerbestand vergriffen ist, Ersatzteile sind noch lieferbar, kann man auf der Homepage prüfen. Formen bleiben auch bei roco selbst, so die Aussage am Stand.
In TT ist nicht viel bei roco zu sehen, auf der digitalen Anlage fährt eine 38, eine 110 und V200.

Geliefert wird noch die Wismut V200, sonst wie gesagt wird nichts neues mehr kommen .

Bei michas Bahnhof liegen die mint ludis zu 95,- ; digital mit Sound zu 169,- gesichtet.
 
Es ist erstmal eine Studie in 3D Druck die am Stand zu sehen ist, aber wird kommen.
Ebenso der Speisewagen zu dem Gliederzug.
 
Zurück
Oben