• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mal wieder was für NoHAB-Fans

Torsten

Foriker
Reaktionen
38 1
...unglaublich, aber wahr - Eichholz hat doch tatsächlich eine NoHAB im amerikanischen SantaFe-Design auf die Schienen gestellt und mit STRABAG-Werbung versehen.

Wann kommt die hier in TT?

Hallo TT Freunde ,wenn ihr mal zur "Drehscheibe" geht - da sind noch mehr Gesichtspunkte zur Lok-
auch ein bild von der USA My lok die 2002 für Filmeinspielung in Schweden gespritzt wurde -von vorne sieht man die Verwandtschaft mit der Rokal (ich glaube F7)type.
nicht konstig da sie ja in trollhättan in Lizenz gebaut wurden.
mfG
Jürgen (S)

Torsten sag bloss, das Schnuckelchen ist schon unterwegs? Ich glaube ich muss mal wieder auf die Jagt.

Hab auch nicht schlecht geguggt, als ich die Lok das erste mal in der Aufmachung sah, das war Anfang September, als nächstes kommt die 1138, die wird wieder anders aussehen, die einzige die wahrscheinlich so bleibt, wie sie ist, ist die Königin (1143), aber da hat Strabag mitzureden.

Hallo TT Freunde -
zur Königin 1143 habe ich gerade "Zusatzdekale" bei Nothaft dekale bestellt -so der hat die unterlagen dafür -eine Beschreibung dessen ist gerade bei www.spurnull.de erschienen - nur runterladen -zwar ist das für 0 -ansonsten kann man es auch auf meiner Hausseite ersehen.
mfG
Jürgen (S)

Zurück
Oben