• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Weichen und Weichenlaternen für Dummies?

Kein Mittagsschlaf?
 
Er möchte ja so viel Plug and Play wie möglich und da sind die Weichen nur per Handschaltung fertig kaufbar, ob er laut seiner Beschreibung die Antriebe tauschen kann ?

Tillig 83790 / 83791 , 83818 , 83819 . Nur um mal zu zeigen das es die auch schon fertig zusammengeschraubt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 83891 ist nen vertipper , soll 83791 sein.

83818 und 83819 sind die Bettungsgleis EW1 in links und rechts. Aber wie schon geschrieben sind das auch nur fertig zusammengebaute Einzelartikel. Wären dann 83816 / 83817 + 83960. Man könnte auch einzeln kaufen und statt 83960 den 08331 als Antrieb nehmen, allerdings kann man dann die Weichen nicht mehr per Hand umschalten.

PS: es wird so langsam Off-Topic.
Um beim Thema zu bleiben : Bettungsgleisweichen + Laternen wären schwieriger zu realisieren als normale Weichen + Laternen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben