• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Umbau BR43 012 & BR44 1272 von Table Top-Fan

Mit einem bissel guten Willen ...muss ja nicht viel sein...lassen sich bei Tageslicht mit einer Knipse gute Bilder machen. PaL muss ich recht geben.
Als Zugucker will ich was sehen und nicht erahnen..sagte mal Pittiplatsch.

Johannes
 
Das ich die hier nicht posten kann, dürfte klar sein.

Die halbwegs sortierte Bibliothek sollte hergeben:
Dirk Endisch - Baureihe 44Öl - Seite 34
EK - Die VES/M Halle in Farbe - Seite 52/53
EK - Alte Meister .... Ruth Pelliccioni - Seite 53
.... und viele mehr.
Irgendwo hatte ich such ein Bild vom Tender gefunden, um den Ölaufsatz zu konstruieren. Aber keine Ahnung mehr wo...
 
Zurück
Oben