• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mail von www.tt-pics.de

JUK

*Ehrenmitglied*
Beiträge
1.473
Reaktionen
428 2
Ort
beim Weihnachtsland
Hallo zusammen,

leider war meine Tastatur heute schneller als ich.
Eigentlich sollte nur ein sich neu angemeldeter User in der Datenbank die Mail mit den Anmeldehinweisen bekommen, aber leider ist der Hinweis hinsichlich gleicher Nick-Namen an alle angemeldeten Datenbankuser gegangen.

Viel Asche auf mein Haupt. Seht die Mail einfach als Test dafür an, dass unsere Boardsoftware in dieser Richtung funktioniert.

Bitte keine PN´s und Rückmails an den Datenbank-Admin.
 
...puh, und ich habe mich schon gewundert, habe grad die Mail erhalten.

Ist schon komisch die Datenbank, irgendwie war ich da mal angemeldet, dann wieder mal nicht, dann wieder neu, doch das wollte auch nicht gehen...
 
:argh: HILFE!!! Ich bekomme die ganzen Replies zum Adminaccount zurück :titanic:

JUK, das kostet mindestens eine große Runde....:bia:

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
leider zu spät gelesen, aber nun ist alles klar...
Grüße Thomas
 
Mir gehts auch so , erst Post gecheckt , dann ins Board gegangen .
Gut , alles klar , niemand ist perfekt und dir sei verziehen .
 
:clown: :takethat:

So fertig mit aufräumen der Mailbox, mir gehts wie Lokwolf.

:gruebel:

Interessant ist, dass 4 Mailadressen offenbar nicht mehr gültig sind...
2 User habe ich per PN benachrichtigt, 2 sind im Forum/Datenbank seit über 2 Jahren nicht mehr aktiv gewesen und wurden daher von mir gelöscht.
 
Sorry, habe gleich an deine Privatadresse gemailt, bevor ich ins Board gesehen habe.
Da hast du wenigstens was am Wochenende zum lesen. :auslach:

Gruß Gerald :allesgut:
 
Danke für das Beileid

Hallo zusammen,

die "große Runde" für Lokwolf und TT-Bahner ist ge"bong"t - aber ohne Jürgen Karney :) - ihr könnt zwischen Buttermilch, Weißkrautsaft und Moca-Edel wählen - :allesgut: .

Ich hätte ja bei der Beräumung geholfen, dass darf ich aber leider nich ...

Aber laut TT-Bahner hatte das Ganze doch auch etwas gutes.
 
Glück gehabt JUK.
Hab´s gelesen, wollte antworten...HALT, schnell vorher ins Board und: aha, antworte nicht weil alle Klarheiten beseitigt sind :allesgut:
 
Jou, genau!!!
Hab' mich auch gewundert, aber vor'm Meckern erst mal nachgesehen! Und siehe da, alles klar.
Macht nichts, JUK! Wo gehobelt wird fallen Späne!

Gruß Olaf
 
Hab kein Mehl bekommen :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
die obligate Fräge: was stand denn drin? :wech:
 
Nu, da habt ihr aber Glück gehabt

Hallo stolli, hallo L-D-E,

da habt ihr aber wirklich Schwein gehabt - null Problemo - auch hier hatte der Fehler etwas gutes - Userseitig war da ein Häkchen an der falschen Stelle - beim nächsten Mal seid ihr auch dabei :)

Und der Mailinhalt stolli -- top secret !! :)
 
So hats dann auch was Gutes: Man findet einige Karteileichen und Fehlkonfigurationen.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Tja, das hat man nun davon, wenn man erst in der Frühstückspause ins Board schaut, aber vorher schon Mails liest. Werde das in Zukunft anders handhaben - sorry für die Antwort ;)

Andi
 
hab ich mich gefreut,

mal keine lustigen pillen, geheime shops, uhren, willige hausfrauen oder software zum super preis, neue zugangsdaten für mein bankkonto, keine freunde die ich nicht kenne und mir kleine anhänge schicken.....

...und dann, alles umsonst!!!

nu bin ich aber traurig :-(

lulu ;-)
 
Zurück
Oben