• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mail von www.tt-pics.de

Mailadressen

Hallo Leute,

noch einmal zur Beruhigung:
Der Fehler war, das anstelle eines Nutzer alle Nutzer informiert wurden.
Das ist leider die Voreinstellung der E-Mailbenachrichtigung.

Eure einzelnen Adressen sind aber nicht an andere weitergegeben worden oder gar auf einem Spamserver gelandet, es hat jeder eine individuelle Mail bekommen.

Verwunderlich ist nur, das einige offenbar gar nicht mehr wissen, dass sie bei tt-pics angemeldet sind.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Hi!

Ja, wer keine bekommen hat, der sollte sich auf jeden Fall hier melden; der wird nämlich im Ernstfall auch keine bekommen. Im Einzelfall kann man das dann schnell ändern, bei Sammelmail fällt man durch´s Raster.

MfG JPP
 
?

Was für 'ne Mail?

(= "Habe keine bekommen.")

Gruß,
 
Hallo ihr's
Wie? sich hier melden?

ich hab auch keine jekricht.
Also, ich meld mich mal hiermit!
 
Hi!

mswbahner und ttopa sowie schmeese, micha und micha72 können jetzt auch Mails bekommen.

Danke für eure Nachrichten. Scheint wohl einiges durcheinander zu sein.

MfG JPP
 
@Grypsi: Das macht das Programm so, die Mail wird über den Server verteilt, nicht über Outlook. Daher werden die Emfängerdaten nicht in die Mail eingetragen, der Absender ist vorbelegt.
 
Zurück
Oben