• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Lieferzeit TT-Club ?

S

Spiky18

Hallo !

Kann mir jemannd bitte helfen ? Ich hatte im April 05 bei einem Händler MAN Feuerwehrautos bestellt gehabt und habe bis heute noch nichts bekommen. Hatte mit dem Händler schon paar mal Kontakt aufgenommen ! Er schrieb mir immer wieder: Leider haben wir noch keinen Liefertermin genannt bekommen ! Bitte kann mir jemannd sagen, wie lange so eine Bestellung beim TT-Club dauert ? :nixweiss:

Jan, erschreck doch die Leute nicht so ;D Frag doch mal direkt bei TT-Club nach, vielleicht gibts Probleme mit der Fertigung oder so.

Ja wo?????? :) :) :)

...das würd' mich jetzt aber auch interessieren!?! :heiss:
Wo und wann? Ach ja, wie teuer..... :)

Also ich hatte letztens mal ganz unverfänglich nach dem Doppeldecker angefragt und erhielt die Antwort, dass man die (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) Q4/05 erwerben könnte.

Tom

Nach meinen Informationen muß er Schauer seine Geschäftsräume aufgeben bzw. umziehen,und neue Räume noch nicht gefunden.
Vielleicht hat die Verzögerung darin Ihren Grund.
tt-zorro

Kommt darauf an, wer Zulieferer der Feuerwehr ist. Ist es das TLF Tanklöschfahrzeug, dann kommt der Aufbau von Roco. Dort ist aber der Opel Blitz TLF 15 z.Zt. nicht im Sortiment. Ist es die DL Drehleiter, dann stammt der Aufbau von BeKa.

Eigenbau ist günstiger. Auf einer Börse die Ausgangsmodelle besorgen und dann selbst zusammenbauen.

Zurück
Oben