• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Traktor 57 SND Olsenbanden TT

EpokeModelle

Foriker
Reaktionen
11
Hallo

Heute haben wir durch der Dänische TT Club, eine Anfrage wegen Traktor 57 der DSB in TT und der Tresorwagen in TT bekommen.

Der Traktor 57 ,Waren nummer TT9003, ist jetzt am Webshop Tt 1:120 – EpokeModeller erhältlich.
Es gibt auch Tresor, Figuren und viel mehr TT zu kaufen

Wegen Der Tresorwqagen Haben wir Viele Teile am Lager das gebaut werden könnte, aber bis heute haben wir keine Anfrage davon gehabt. Am liebstens möchen wir die Teile gern an jemand Verkaufen, das gerne dem fertig machen will.
Wir Können auch selbst dem bauen aber nur im Kleinem Serien, weil wir sehr viel zu tun habe.
Beim Interesse bitte an uns direkt an info@epokemodeller.dk kontaktieren.

Ich hoffe ich habe mit diesem Beitrag nicht gegen die Regeln dieses Forums verstoßen. Enschultigen für meine schlecte Deutch.

MFG EpokeModeller Per Møller Nielsen

Schön, dass ihr wieder ein wenig TT machen wollt wie es scheint.
Den Traktor habe ich schon lange. Der Wagen fehlt wirklich. Wäre schön wenn da was kaufbar werden würde bei euch. Auch alle anderen Sachen im Shop erfreuen mich aber sind zum Teil schon hier bei mir.
Aber schön zu sehen dass wieder was möglich ist.

Zurück
Oben