• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

LIAZ und L60 in TT- meine Umbauten

Bohus

Foriker
Reaktionen
467 1
Eine kleine Wochenendbastelei. Das Liaz-Fahrerhaus ist von Gabor, der Rest von der MAN Sattelzugmaschine. Der L60 ist aus einem W50 umgebaut.

Anhänge

• 22.jpg
    22.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 471
  • 11.jpg
    11.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 442
Für "Eine kleine Wochenendbastelei" sieht das super aus, genau mein Ding!
Mathias

Den Liaz finde ich sehr schlicht, aber deshalb gerade schick. Interessant sind die kleinen Windleitbleche, die die Gabor-Kabine nicht hat sowie die sauber lackierten Felgen. Gerade so ein heller Farbton ist immer eine Herausforderung. Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Farbe an den Blinkern.

Beim L60 hätte ich die Lüftungsklappe in der Mitte weggeschliffen, sonst sehr gut umgesetzt. Ist schon erstaunlich, was man aus so einen "alten" Modell immer wieder herausholen kann und der ganze Spaß kostet noch nicht einmal viel Geld...

Gibt es noch weitere Modelle?

Hallo miteinander
irgendwie habe ich den CSAD Schriftzug anders in erinnerung-kann es sein das der gezeigte auf die rechte LKW Seite gehört?

Gruß FB.

Zurück
Oben