• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Sondermodelle VEB Verkehrskombinat Erfurt

Meld dich nochmal beim Modellbahnshop bzw. ruf dort mal direkt an, ich kann nicht sagen inwieweit die anderen Besteller ihre Rechnungen bekommen haben.

Wobei die Modelle erst Anfang letzte Woche ausgeliefert worden sind und die Rechnung ja auch erst bei Lieferbarkeit zu dir geschickt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilders von schönen Modellen,
aber ich bin fleissig am Löschen 'zufällig' eingesammelter Zitate, Nachteil beim Wegklicken der XL Bilder.
Gelegentlich wird auch mal ein dummer Bewertungsbutton getroffen. Sorry.
Ich mag ja die Vorschaubildchen zum Selbstvergrössern.
 
Heute kam die Rechnung, morgen geht das Geld auf Reisen und dann kommt was!
 
Bei mir war die Rechnung am Sa , 28.08.21
eingegangen , die Euros am 30.08.21 in Remscheid .
Bisher ist noch keine Sendungsnummer in der DHL Sendungsverfolgung sichtbar .
Alles wird gut .

Viele Grüße

Klaus 66
 
Die Rechnungen für die Vorbestellungen wurden versendet. Wurde das GST Sondermodell mitbestellt, so erfolgt der Rechnungsversand Anfang Oktober. Da die Modelle gerade bedruckt werden bitten wir noch um etwas Geduld. Auch hier schon ein Danke an Herrn Hadler für die Umsetzung.
Bei Zahlungseingang bis 03.09.21 wurden die Modelle auch versendet. Leider dauert der Versand mit DHL, da die Hauptfiliale geschlossen ist. Die Vertriebspartner von DHL werden nicht täglich angefahren. Wird schon...
 
Da die W50 farblich zu dem Güterwagen ''Garne aus Leinefelde'' und dem Milchauflieger passen sollten, sind alle Modelle jeweils identisch lackiert, egal ob man von einer Sorte 1 oder 10 hat. Damals war lediglich der KV MHL ohne konkretes Vorbild, hier sind aber auch alle Kabinen identisch lackiert und beschriftet.
 
Wird morgen bezahlt, dann kommt es im URLAUB. Da ich aber nicht daheim bin werden die Mäuse zuerst überrascht ( 3 und 5, aber unheimlich vorsichtig und lernbegierig. Hoffentlich bleibt wenigstens einer dran) Die machen mit Papa Stellprobe, mal sehen was der Opa dann sagt..... :);):yipie::freude:
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl der Paketdienst sich ein bischen unbeholfen angestellt hat, sie sind da.
Sehr schöne Modelle, Danke an alle die an diesen mitgewirkt haben.
Sehr gerne bin ich wieder bei solchen Sachen dabei.
Mit freundlichen Grüßen an alle Mitwirkenden Bandi 60 + 6!
 
Auch bei mir ist die kleine Flotte eingetroffen. Einen Dank auch von mir an Christian für die Initiative und an den Modellbahnshop Remscheid für die Vertriebsorganisation.

Die Modelle sehen ja alle fein aus. Aber muss die Sattelzugmaschine jetzt wirklich solo bleiben, oder gibt es doch eine Lösungsmöglichkeit ala Milchsattel?
 
Ich hatte damals bei Fa. Hädl angefragt, ob der Auflieger nochmal aufgelegt wird, ein ähnliches Modell eventuell später mal. Wer leider keinen Milch Auflieger hat, müsste etwas anderes dranhängen. Für alle anderen besteht die Möglichkeit die alte Maschine gegen das aktuelle Fahrzeug zu tauschen.
 
Zurück
Oben