• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kesselgulasch am 13.06.2009 in Colditz - Nachlese

Am 13.06.09 gibt es Kesselgulasch bei Rene


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Rene Köppe

Foriker
Beiträge
2.001
Reaktionen
314 11
Ort
Colditz
Kesselgoulasch in Colditz ( Sachsen)

Hallo Boarder:
Auch in diesem Jahr werde ich wieder einen Kesselgoulaschstammtisch machen.
Es ist der 13.06.2009. Es gibt, wie gewohnt, viel Spass und Wissentswertes.
Ich überlege mir auch, einen kleinen Workshop wie im letzten Jahr. Dieses mal zum Thema "allgemeines Basteln".
Der Unkostenbeitrag wird wie im letzten Jahr 10,-€ betragen.
 
Mach du erstmal deine Reko, der nächste Gulasch kommt bestimmt. Ich esse eine Portion für dich mit :happy:

*anmeld*

mfg Poldij
 
Kesselgulasch am 13.06.2009 in Colditz

Wie im Letzten Jahr, wird es auch dieses Jahr wieder einen Kesselgulasch geben.
Nachdem ich in der Palaverecke es schon angekündigt hatte, es aber dort irgendwie untergegangen war, möchte ich es hier noch mal neu eröffnen.
Der Kesselgulaschtermin ist nun feststehend, 13.06.2009, in Colditz bei mir im Garten.Wie im letzten Jahr, kann ab 13 Uhr eingetrudelt werden.
Der Obulus wird wie im Letzten Jahr 10 € betragen, welcher bitte auf mein Konto überwiesen wird.
Bei bedarf kann wieder im Garten übernachtet werden,für ein Frühstück am nächsten Tage sorge ich.
So, nun könnt ihr alle an Eurem Kalender schauen , ob es klappt.
Ich werde mir auch wieder einen kleinen Workshop einfallen lassen.

Bitte einer der Admins mal eine Umfrage starten, danke.
 
So,
ich habs mal zusammengemährt und ein wenig modifiziert.

Noch was,
es reicht, wenn man sich in der Umfrage einträgt.
Die sehr beliebten Posts ala "Ich komme" oder "Ich kann nicht" sind dann eigentlich sinnlos... :versteck:
 
Hallo Rene,

Eingetragen bin ich ja schon und der 13.06. ist ein absolut Toptermin (Frauchen hat langes Weekend).
So nichts dazwischen kommt kommen wir wieder sehr gerne und freuen uns schon riesig.
Bis bald und schöne Ostern noch wünscht

Roland TT
 
Mahlzeit...

...da ich sehr gerne Kesselgoulasch esse und ich selbigen von Rene noch nie probiert habe,melde ich mich mal zu diesem Event an.
Und mein Frauchen bringe ich auch mit,wenn´s erlaubt ist:wiejetzt:.
Bis dahin*vorfreu*...
 
Ja, bin gerne wieder mit dabei.
Was soll ich schönes mitbringen?
Die Heidelbeermarmelade ist dieses Jahr schon alle (alles selber schon aufgefressen).
und hoffentlich ist das letzte Bier nicht wieder soo stark!
Schöne Ostern noch
RolandW
 
@Delta Romeo,
nun,das wird schlecht gehen.:wiejetzt:
Ich reise in Stolli´s Kalesche mit und ich glaube,so viel kannst Du garnicht "liebgucken":allesgut:...
 
Hallo Rene,
Ich würde auch gerne kommen ,so mich mein Frauchen läst.
Aber wo ist denn dein Garten? Schreib doch bitte mal wo ich hin muß.
Gruß aus Stollberg
Micha
 
Jeder Teilnehmer zahlt 10 € Unkostenbeitrag im vorraus bis 30.05.09 auf das Konto:

Bärbel Radoy
Konto :5003049703 BLZ: 86095484
VR-Bank Muldental

Verwendungszweck: Kesselgoulasch

Der Anfahrtsweg:

Der Ort wie im Letzten Jahr , im Garten bei uns.

Lausicker Straße ( B 176) in Colditz.Ich werde wieder einen Signalflügel aufstellen.
Wer von Borna kommt, kommt direkt daran vorbei.
Wer aus Grimma kommt muss in Colditz am Bahnübergang in Richtung Bad Lausick abbiegen.
Wer aus Richtung Döbeln kommt, fährt immer Richtung Grimma und folgt der Umleitung bis zur Kreuzung Lausicker Str., dort ist gegenüber ein kleiner Parkplatz, wo ihr Euer Auto abstellen könnt.

Es darf wieder nach belieben etwas mitgebracht werden.
Ein Beamer wäre vieleicht nicht schlecht, dann könnte man wenns Dunkel ist auch mal einen Eisenbahnfilm schauen.
Ein Lagerfeuer wie im letzten jahr machen wir auch wieder.Aber erst wenn der Gulasch alle ist.
Wer bei uns im Garten schlafen will, sollte sich einen Schlafsack mitbringen.
PS: das Kinderspielhaus ist bereits vergeben für die Übernachtung.
 
Hallo Rene,
da ich bei einem derartigen Event noch nicht dabei war,was ist denn unter "nach belieben" zu verstehen?:wiejetzt:
Moba-speziefisch allgemein?
 
Geht auch rehbrauner Senf aus eigener Ernte ?:wech:
 
sry

Nu hab ich falsch getippt, ich wollte eigentlich bei "Leider kann ich nicht " abstimmen, aber nun hab ich eins zu tief getippt und bin in der liste der Kommenden wobei ich auch diesjahr wieder nicht kann.
Sorry nochmal, mein Fehler gewesen.

gruß alex
 
Tja Baby dann musst du nun kommen...könnte dich auch standesgemäß chauffieren.:fasziniert:
 
Zurück
Oben