• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kesselgulasch am 13.06.2009 in Colditz - Nachlese

Am 13.06.09 gibt es Kesselgulasch bei Rene


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
da es nun nur noch ein paar Tage sind, habe ich mal eine Skizze gemacht, wie Ihr zu mir in den Garten findet.
Der Grüne Pfeil, zeigt Euch den Weg in meinen Garten, der Rot eingekreist ist.
Das Rote Kreutz ist ein kleiner Parkplatz, wo etwa 4 fahrzeuge Platz haben.
Weitere Parkplätze sind etwa 200 m in Richtung Bad Lausick am Waldhotel.
Ich werde auch wieder meinen Signalflügel vor dem Garten aufstellen.

Denkt bitte auch an den Obulus,10 € ,Kinder die Hälfte


http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=51.130953,12.790124&spn=0.004807,0.013829&t=h&z=17
 
Hallo Rene,

Wo auch noch geparkt werden kann ist hinter den Reihenhäusern. Dort jedenfalls habe ich immer gestanden.

MfG

Roland TT
 
Wie gesagt kann ich nicht kommen da ich arbeiten muss (hatte mich aber bei der abstimmung verklickt).
Vielleicht klappts nächstjahr.

grüße alex
 
Danke für die Glückwünsche.

Mittag fiel aus, Bierdurst ist angestellt.:essen:

Ich reite mit Railfan 17.00 ein.
 
Und nun auch von uns einen riesigen herzlichen Dank an Rene und Gabi für dieses wieder spitzenmäßige Treffen. Es war einfach genial. Yves seine Demoanlage, Sondloks, beleuchtete Wagons am Abend, reichlich Bier und Spass "...man schmeckt das Bier aber süß..." :versteck: und wie immer die nettesten Leute die man kennen kann. Die Kinder konnten sich austoben, das Lagerfeuer war spitze und RolandW's Hintern auch fast angebrannt.
Dazu die Verabschiedung mit dem "Rock N Roll Train" der australischen Rockgurus. Ich bin immer noch überwältigt.
Nochmal : Herzlichsten Dank

Damit noch einen schönen Sonntag an alle.

MfG

Roland TT
 
So nun ist der Oberst auch wieder gut im Lager angekommen und hat den Feldwebel Schulz gleich mal ordentlich zusammengeschißen.....grins

Auch ich möchte mich hiermit bei René und Gabi für dieses Spitzentreffen bedanken, das Wetter hat gepaßt, die Suppe war klasse, die Getränke kühl ,für jung und alt hat die Musik gepaßt (naja eigentlich mehr für alt , Andrea Berg und Heléne Fischer sind nicht so mein Fall :romeo: )rundum es war einfach eine tolle Veranstaltung. Außer der Suppe gab es auch noch ein paar tolle Modelle zubestaunen , die fleißig am ganzen Abend ihre Runden drehen durften auf Yves Demoanlage....
Achja auch noch ein Dank an René s Nachbarn der unsere Axt so toll repariert hat , da jemand von den Anwesenden zu viel Kraft hatte :fasziniert: und diese beim Holzhacken vernichtet hat....haha

Also ich kann nur sagen ich bin nächstes Jahr wieder dabei , dieses Treffen kann man nur empfehlen danke danke danke
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    254,7 KB · Aufrufe: 365
  • 3.jpg
    3.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 363
  • 1.jpg
    1.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 397
  • 11.jpg
    11.jpg
    98 KB · Aufrufe: 367
  • 4.jpg
    4.jpg
    240,3 KB · Aufrufe: 366
Hallo,

nachdem ich nun auch wieder zu Hause eingetrudelt bin, möchte ich mich auch bei unseren Gastgebern für den leckeren Kesselgulasch, den lustigen, unterhaltsamen und doch recht alkoholhaltigen Abend, sowie für das leckere und reichhaltige Frühstücksbuffet (wenn auch nicht immer alles klappte:allesgut:) bedanken!!! Weiterhin mein Danke an Rene für die schönen Lampen und an meinen Fahrer!!!

Anbei noch ein paar Fotos:
Bild 1+2 Stolli läßt uns ein Licht aufgehen
Bild 3 kleines Lagerfeuer, welches bei unserer heutigen Abreise immer noch brannte
Bild 4 nächtliche Fachgespräche?
Bild 5 Nachtlager, allerdings hat sich da einer schon verdrückt

bis zum nächsten Kesselgulasch

Jens
 

Anhänge

  • licht.jpg
    licht.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 375
  • feuer.jpg
    feuer.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 317
  • licht2.jpg
    licht2.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 326
  • fach.jpg
    fach.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 331
  • nacht.jpg
    nacht.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 361
Hallo,

bin auch wieder gut zuhause angekommen,Danke an Rene und Gabi,war alles SUPER!Ein toller Abend,mit Fachgesprächen und das Feiern kam nicht zu kurz!!Halb oder war es um4 haben wir dann den"Matratzenhorchdienst"angetreten..Frühstück war auch super und lustig-in diesem Zusammenhang auch ein riesen DANKE an unseren Frühstücksversorgungstrupp!

Grüße,Matthias(liebguck!?).
 
Hallo,
Anbei noch ein paar Fotos:
Bild 1+2 Stolli läßt uns ein Licht aufgehen
Jens

Tja Leute ohne mich hättet ihr im Dunkeln gesessen. Die Lampe hatte 20 Jahre keiner angefasst.

Danke an das Gartenteam und die interessanten "Fachgespräche".
Aber über die Lautstärke der Dorfdisco müssen wir nochmal reden. :auslach:Zur Musikauswahl kann man nichts - sagen so ists halt aufm Lande.:rock:Schlimmer ist nur "deutscher Ghettorap".
PS: nimm doch mal Bild1+2 raus-ich werde schon verkannt.
Außerdem widerspiegelt es die Tatsachen - ich bin nicht soooo feTT....dücht ich.
 
Auch von mir noch mal dankende Grüße nach Colditz!:applaus:

Es war ein wunderschöner Abend. Der Kesselgulasch war ausgezeichnet:essen: und die Biervorräte waren reichlich:lork:

Nur Schade, daß ich heute Morgen so früh los mußte. Aber was nützt es, wenn die Pflicht ruft.
 
Ach du Scheisse ....... stolli beim Tabledance.
Diesen Anblick zu vergessen ......... oh Gott das dauert viele grausame Monate.
proxy.php
proxy.php
 
Hallo nach Colditz,

was soll ich noch sagen,ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Es war einfach nur :fasziniert:.
DANKE,DANKE,DANKESCHÖN. Das gilt auch meinem"Kaleschenkutscher":wiejetzt:.Beim nächsten Mal bin ich garantiert wieder dabei.

@Toschinski...wie war das,soviel kannst Du garnicht "liebgucken":totlach::totlach:.
 
Nach einem vierzehntägigen internetfreien Urlaub nun auch von mir ein großes Dankeschön an unsere Gastgeber für den leckeren Kesselgulasch und den unterhaltsamen Nachmittag und Abend mit tollen Modellen und interessanten Gesprächen. Außerdem war es wieder schön, virtuelle Boarder als reale Menschen kennenzulernen. Und dass wir letztendlich alle von stolli erleuchtet wurden, das erlebt man auch nicht alle Tage.

Thorsten
 
Zurück
Oben