• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hersteller PDM - gibt es den noch?

Lars78

Foriker
Beiträge
637
Reaktionen
1.049 25
Ort
Landkreis Mittelsachsen
Hey Leute,
ich haben mir vor kurzer Zeit dieses Modell gekauft. Könnt Ihr mir sagen, ob es den Hersteller noch gibt? Ich habe im Netz nichts gefunden.
Vielleicht kann mir auch einer von euch den Wert ca. sagen?
Eine andre Frage wäre noch, ob es noch mehr solche Militär-Modelle gibt? Ich meine nicht die,
die aktuell im Handel sind. Und wenn ja, wo?
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten. MFG Lars
 

Anhänge

  • IMG_20181115_171137[1].jpg
    IMG_20181115_171137[1].jpg
    81 KB · Aufrufe: 292
  • IMG_20181115_171230[1].jpg
    IMG_20181115_171230[1].jpg
    74 KB · Aufrufe: 308
  • IMG_20181115_171250[1].jpg
    IMG_20181115_171250[1].jpg
    62 KB · Aufrufe: 288
Es fehlen die Flügel...
Warum sind die Fotos links und rechts abgeschnitten?
 
bin vorsichtig ihr geworden was ich schreibe , will mich ja mit keinen anlegen , es gibt ihr Leute die wissen ja alles besser oder auch nicht , sag ich halt mal aus der zeit des WK2 damit müsste Mann ja was anfangen können , es geht nicht unbedingt immer um die Bahn , für mich ist die Nebensache für mich ist der Rest viel Interrasanter
 
@Alexander. : Sehr interessante Seite!
@Lars78 : http://www.kfzderwehrmacht.de/Hauptseite_deutsch/hauptseite_deutsch.html (Alle Hoheitszeichen, die Gegenstand der Diskussion hier waren, sind in den Fotos geschwärzt, und ein großer Teil der Fotos stammt aus dem Bundesarchiv. Es geht auch dem Autor der Seite nur um die Dokumentation von Technikgeschichte, der Autor der Seite distanziert sich ausdrücklich von politischen Anschauungen, die mit den geschwärzten Symbolen einhergingen.

Grüße, Jörg
 
Zurück
Oben