• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hersteller Mobilbagger T 172/174 gesucht

also wenn ich mir den so ansehe, dann muss der fast kostenlos sein, um gegen Janos Toppmodell eine geringe Chance zu haben. Janos Modell ist nicht billig, aber in meinen Augen viel schöner.
 
könnte auch ein Knetmodell sein.
 
Na ja,für 8 Eumel gehts doch eigentlich.Sicher sieht der von Jano besser aus.
Aber weiter hinten auf der Anlage....mir reicht er dafür aus.
Ist der so gammlig (gealtert) oder nur irgendwie Zufall?
 
Ja, umgerechnet kostet der Bagger ca. 8 Euro, das ist richtig. Aber wenn der bei einem deutschen Händler erwerbbar ist, dann kostet er zwischen 20 und 22 Euro als Fertigmodell und 16 als Bausatz. Kein einziges Teil ist beweglich!
Ich habe die Teile nähmlich schon alle in der Hand gehabt.

Gruß,

Lüdi
 
Egal wie was woher ... aber einem T174 erkenne ich nicht.

Wirklich soviel in D...unglaublich !
 
Wahnsinn! Ausnahmsweise mal ein Zweizeilenposting das in nen Einzeilenposting umeditiert wurde! ^^

Die Alterung des Tschechischen T174 ist ja an sich nicht schlecht. Wenn ich mir dann aber das Vorbild anschaue (hier gibts grad einen für 3 Kiloeuro) dann greif ich lieber zur abgespeckten Version von Jano - erstens kostet der nur 1% des im Link angegebenen Originals und zweitens sind deutlich mehr Details vorhanden.
 
Hallo Modellbahner!
Kann mir jemand sagen, wo man die 174 Bagger von Jano
relativ zeitnah als Fertigmodell erwerben kann?
Ist die Qualität der Jano Modelle OK, oder gibt es noch
andere Baggermodelle?

Gruss Frank
 
Jano

Der Jano T174 lässt eigentlich keine Wünsche offen! Meld Dich doch direkt bei Jano an! Auf der Janoseite kannst Du direkt bestellen,Liefertermin würd ich dann allerdings tel, Nachfragen!
 
Aktuell verkauft aber Jano den T174 noch als Fertigmodell bei Messen.

Lüdi
 
Hi!

Naja, die Hydraulikleitungen musst du selbst anbauen ...
Hatte Jano mal für sich selbst gemacht - wäre aber unbezahlbar gewesen ...

MfG JPP
 
174

Hallo! Ich glaub nicht das in der Sache sich Fa Busch angagiert. Die ziehn Ihre Zt Serien in TT mit durch und machen das übliche wie sonst auch. Herrn Lorenz seine Produktion wurde ja auch übernommen und soll wieder richtig Fahrt aufnehmen. Ich denke mit so einen Pensum was Fa Busch sich da zusätzlich noch aufgeladen hat, haben die voll zutun. Aber da geistern doch bei irgend einen Tschechischen oder Polnischen Kleinserienhersteller noch solche Plaste oder Resin Nachbauten rum. Vielleicht weiss einer aus dem Board hier Bescheit. Ich hab 2 von Jano. Die sind für mich Spitze in Qualität und Ausführung. Solch ein Bausatz ist doch eigentlich erschwinglich. Mit freundlichen Gruss aus dem Mansfelder Land. dampffan
 
Für nicht ganz so viel Geld, dafür aber auch nicht mit so vielen Funktionen gibt es einen T174 auch von APmodely.
z.B. hier: T174.
Man trifft APmodely aber auch oft auf Messen.

Viele Grüße
 
Ich habe den Saalbelegungsplan vom Lößnitz nicht spontan parat. Aber wenn man reinkam gleich rechter Hand möchte ich behaupten, wurde auch ein T174 angeboten. Allerdings nicht so detailliert (aber auch nicht so teuer) wie bei Jano. Ich habe meine drei T174 bei Jano gekauft. Einfach anrufen so ca. 3 Wochen vor einer Messe und ich bekam sogar gleich zum Fertigmodell die Baggerschaufel (statt Haken) mit angebaut. War alles gar kein Problem. Wichtig aber vorher anrufen, da nur eine begrenzte Stückzahl an Fertigmodellen zu Messen mitgenommen wird.

Grüße
 
Zurück
Oben