• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Händlersuchen im Raum Freiberg

TT-SACHSE

Foriker
Beiträge
12
Ort
Sachsen
Hallo zusammmen!
Wer kann mir MoBa Händler nennen im Umkreis von Freiberg (Sachsen)? Ich kenne nur den Laden von Herrn Schöne in Freiberg.
Ich suche schon länger vergeblich nach Alternativen.:allesgut:
Besten Dank im vorraus.
 
Mir fällt da spontan der Händler in Klipphausen ein, wenn das nicht schon wieder zu weit ist.

Modellbahn Shop D. Claus
Klipphausener Straße 5

01665 Klipphausen OT Sora
 
In Oederan gibts noch einen Händler Elektro... Dingens...
Am Markt links, dann wieder links. Sind nicht sehr freundlich, haben aber viel, auch gebrauchtes...
 
Ein ehemals großenhainer Händler hat sich in Meissen in der Fleischergasse breit gemacht . Allerdings war ich noch nich da .
Und der Lokpavillon hinterm Dresdner Hauptbahnhof is doch auch gut zu erreichen .
 
Auf der Augustusburger Straße in Chemnitz ist auch ein hübscher Modellbahnladen, der auch nicht bloß Tillig und Kühn im Angebot hat. Außerdem soll in Chemnitz in der Nähe des Schlossteiches noch ein empfehlenswerter Laden sein.
Den Lokpavillon beim Dresdener Hauptbahnhof würde ich nicht empfehlen, die Leute dort sind extremst unfreundlich und die Preise gepfeffert.
 
Das kann sein Rico, ich war eben noch nicht dort, es wurde mir bloß empfohlen, mal dorthin zu gehen.

Beim Thema Chemnitz sollte man natürlich auch den Spielemax im Neefepark nicht vergessen.!
 
...Seit wann sind Listenpreise gepfeffert?

Na ja, teuerer gibt's dann kaum noch, günstiger aber auch in einigen anderen Ladengeschäften. So 3...7% nehm ich jedenfalls ganz gern mit. Online ist nicht so mein Ding, schon wegen der fehlenden Probefahrt und der meist anfallenden Versandkosten.

p.s. aktuelles Beispiel BR120 Art.nr 02563, 118,66 zu 114,00€
 
Naja, teurer gehts schon bei nem anderen Dresdner Händler. War aber noch nie dort, kenne bloß seine Ebayangebote und 100Euro zahl ich nicht Mehr für eine Lok, warum auch.
 
Ich möchte in einigen Tagen mal das Modellbahngeschäft Grundkötter in Radebeul besuchen.
Haben die ganztags geöffnet oder gibt es dort noch die altertümliche Mittagspause?
Wäre toll wenn das jmnd. wüsste. Danke :)
 
Händler in / um FG

Hallo,
ich kann empfehlen:
Modellbahnschöne in der Korngasse in Freiberg (Nähe Markt)
Modellbahnoelmann in Thum,
Spielemax in Chemnitz,
Modellbahn Wasner in Waldkirchen bei Zschopau...

Der Händler auf der Augustusburger Straße in Chemnitz hat zu gemacht...

Mario
 
Zurück
Oben