1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sächsischer O-Wagen in grau von 1896!

Dieses Thema im Forum "Rollende Modelle" wurde erstellt von Schraube, 22. März 2020.

  1. ttbahner

    ttbahner Foriker

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Deutschland
    Bewertungen:
    +15
    @Schraube
    Ich schließe mich den anderen Käufern an und kann nur sagen TOP Ware die da geliefert wurde und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ! ! !:applaus:
     
  2. petrini

    petrini Foriker

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Arnstadt
    Bewertungen:
    +0
    Hallo Schraube,
    es ist Alles eingetroffen.
    Weiter so!

    Gruß
    Peter
     
  3. crusoe

    crusoe Foriker

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Sachsen
    Bewertungen:
    +17
    Meine Wägelchen sind auch angekommen - sehr schön; vielen Dank, Schraube.
    btw... sollte das Fabrikschild nicht irgendwo angeschraubt sein?
    :gruebel:
    Als Kirsche auf dem Sahnehäubchen :grinwech:

    Gruß crusoe
     
  4. IoreDM3

    IoreDM3 Foriker

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.966
    Ort:
    Leipzig
    Bewertungen:
    +2.221
    Ist doch, - innen im Bremserhaus...

    ;)
    IoreDM3
     
  5. Schraube

    Schraube Hersteller

    Registriert seit:
    17. Dezember 2015
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Leipzig
    Bewertungen:
    +1.668
    Lach nicht... ich habe wirklich ernsthaft darüber nachgedacht! Aber der Aufwand, 500 Ätzschildchen händisch auf Wagen zu kleben... das wollte ich weder den armen Mitarbeitern der Fa. Hädl antun (und bezahlen) noch mir selbst. Ich hab irgendwann sogar aufgehört, bei jedem meiner eigenen Umbauten eines anzubringen. Aufwand und Nutzen...

    Freiwillige für diese Aufgabe nehme ich aber gerne! :D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Sieger Sieger x 1
    • Liste
  6. Per

    Per Foriker

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    15.145
    Ort:
    Frankfurt
    Bewertungen:
    +1.454
    Ich durfte hier im Board lernen, dass auch in Sachsen die Post kaiserlich ist ;)
     
  7. iwii

    iwii Foriker

    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Berlin
    Bewertungen:
    +3.225
    So, da das alles so schön geklappt hat, wird es eigentlich Zeit für die nächsten passenden Wagen. Ich würde welche nehmen. :telefon:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Liste
  8. AG_2_67

    AG_2_67 Foriker

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.456
    Ort:
    Seenland
    Bewertungen:
    +1.333
    Stimmt. Da war was.

    Dann so: ... ist heute mit der kaiserlichen Post auf den königlichen Wegen angeliefert worden :):)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden