• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Händler X hat noch Modell Y 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Donnerbüchse gibt es noch die BR 80 von Roco zu einem guten Preis:


Viele Grüße

Jens
 
Mit welcher Betriebsnummer & Beheimatung wurde das Modell ausgeliefert?
 
Diese Aussage stimmt so nicht ganz, denn ich habe eine elriwa-Rechnung
vom 27.12.2022, mit der ich 59,84 € für dieses Set per PayPal bezahlen durfte.
Es wurde also schon deutlich früher zu einem höheren Preis ausgeliefert.
 
Dazu müsste man die vor einem Jahr bestellten Wagen erst einmal haben.

Ich hoffe mal nicht, dass elriwa aus Versehen die Lager leer verkauft.
 
Das ist natürlich Voraussetzung. Ich habe meine längst von Elriwa bekommen. Frag doch einfach mal nach.
 
Ich hab mir auch zwei Sets gegönnt.Gibt einen vernünftigen gemittelten Preis. (Hatte die von woanders schon bekommen)
Offene Wagen braucht man immer!
 
Bei der Donnerbüchse gibt es noch die BR 80 von Roco zu einem guten Preis:


Viele Grüße

Jens
Danke für die Info, Preis bis gestern: 89 €, ab heute 99 € (ab 99€ ohne Versandkosten: also fast gleich)
 
Auf meiner Suche, zwecks Wagenpark Kühlwagons der DR, habe ich hier noch eins der gesuchten Exemplare meiner Liste bekommen...

Dieses 2er Set befindet sich im Ausverkauf, außer beim Hersteller (sehr günstig) nur noch bei drei Händlern gefunden...

Dieses 2er Set ist beim Hersteller bereits ausverkauft, bei einigen Händlern noch verfügbar, hier derzeit am günstigsten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben