• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hädl Neuheiten 2023

Ich war vom Messestand sehr enttäuscht.Die Auswahl an kaufbaren Modellen übersichtlich.Es gab viele enttäuschte Gesichter wegen Dem Messemodell.Nicht jeder kann freitags vor Ort sein.Das Messeabo ist für mich die Katze im Sack kaufen
 
Och, ich hatte heute mehrere Stände, an denen mir gesagt wurde, gestern wäre das, was ich wollte, bereits ausverkauft gewesen.
Und dabei rede ich nicht von Hädl.
 
Ich habe 2 Packungen Margarine aus Dissen bestellt (#113951-03 und 113953-03). Ich habe auch 10 W50 Ersatzkabinen für LKW bestellt - 3 rote, 3 grüne und 4 blaue (sie haben zusätzlich 3 Güterwagen: #115513 Güterwagen-Sammlerset #4). Bestellschluss ist der 30.06.2022.
Ein halbes Jahr ist vergangen. Es gibt keine Modelle.
Ich schreibe einen Brief, wo ist meine Margarine ?
Ralf Hadler antwortete: Ende Dezember Margarine #113953-03 wird in den Läden sein.
Der Dezember verging, der Januar verging, die Hälfte des Februars verging. Kein Margarine, keine Ersatzkabinen (mit 3 Waggons) - nicht Lieferbar.

Vor einer Woche verschwanden die LKW Set #115513 von der Hädl WEB-site. :nixweiss:
Hat jemand dieses Modell erhalten ?

Nur eine Schande. :ballwerf::baseball::aerger:
 
Gab es Infos , wann die Soundvariante der Dampflok kommen wird?
 
Sounddecoder sind doch erhältlich, aber es geht ganz sicher um D&H Sounddecoder.
 
DHL informierte mich gestern, dass Hädl eine Sendung an mich adressiert hat.
Also wohl wie letztes Jahr, Versand der nicht abgeholten Modelle nach der Messe.
 
Der nächste Schwung Neuheiten...


 
Weiß jemand zufällig, ob die 55er in der Epoche-II-Ausführung messingfarbene Lokschilder bekommen wird? Auf der Abbildung erscheinen diese ja aluminiumfarben.
 
...sie bekommt 'silumin'-Ziffern und entsprechende Revisionsdaten (eben, DRB/Ep.IIc).
Da es vorm Krieg (eigentlich, erst im Krieg) nur sehr wenige (und sehr spät) Loks mit el. Beleuchtung gab, ist sie zwangsläufig in der Zeit nach den Rotgußschildern angesiedelt..

Für eine DRG-Lok (und dann auch Ep.I) muß ein anderer Kessel her und das kann noch dauern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben