• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hädl Neuheiten 2023

Hat jemand schon einen baulichen Unterschied zur Ep.3 Version entdeckt?
Der Newsletter sagt dazu:

"Technisch weißt sie dabei die selben Merkmale wie das Epoche III Modell auf. Im Führerhaus sind zusätzliche Scheiben eingesetzt, das Modell ist vorbildgerecht bedruckt."

Gruss, iwii
 
bissl komisch, die Epoche IV 55 fehlt mir hier.
Mir wurde mehrfach zugesichert, dass diese Variante dieses Jahr kommt.
Also wieder kein Geld für Hädl.
für die anderen ist bestimmt was dabei.
 
Es gab schon um 12 Uhr nix mehr für die Lauf-kundschaft. Die Bezeichnung "Messewagen" ist eher eine Irreführung.

Johannes
 
Wie immer mit Messemodellen verschiedener Anbieter - es sind immer zu wenig für den Bedarf.
Der Wagen soll mit anderer Bedruckung/Epoche auch so ins Programm kommen, wurde mir auf Nachfrage gesagt, da ich keine Epoche III wollte.
 
Dann sollte er auch Abo-Modell heißen!:ja:
Haben wir nicht genau darüber bei Einführung des Abos diskutiert? Auf den Messen wird es nicht mehr als die Überproduktion bzgl. Reklamationen usw. geben. Man wäre ja dumm, diese besonders zahlreich ausfallen zu lassen.

Gruss, iwii
 
Die Verfügbarkeit aller Produkte im Shop ist schon beschämend.
die Produktion von kunterbunten Fantasiededruckungen für bestimmte, wiederkehrende Händler (welche ein Los immer komplett abnehmen) ist wahrscheinlich einfacher und risikoloser wie das eigene Sortiment zumindest teilweise lieferbar zu halten, mit neuen Nummern aufzulegen oder in Varianten zu vertreiben.
Aus unternehmerischer Sicht zu verstehen, für den, der sich gern am Vorbild orientiert, natürlich schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben