Frontera
*Ehrenmitglied*
Welche Fakten? Gibt es welche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist bei jeder Neukonstruktion der Fall und wurde von niemanden bestritten.Weil diese Einnahmen an sehr große Ausgaben "gekoppelt" sind.
und/oder bedient sich bei Mitbewerbern. Schließlich war der Anbieter Gützold ein paar Jahre weg vom Fenster. Genau dies soll bei einer einfachen Insolvenz vermieden werden.Beispielkunde schrieb:... "leider" bereits seit Jahren eine 65.10 und eine 24er.
Reicht umbeschriften? Oder sind Formänderungen für eine BR 24 der DRG oder DR nach 1970 notwendig? Eine DB-24 verbinde ich mit Witte-Blechen. Ist das Marktpotenzial von Formänderungen kleiner als das einer kompletten Neuinvestition?Solange Gützold sich nicht zu mir bekennt (DRG)...
Hoffentlich haben die einigen nicht ihre Bestellungen aus dem Jahr 2009 vergessen. Die Artikelnummer hat sich geändert. Ansonsten bis heute der alte Stand. Hat sich der Hersteller tatsächlich so geäußert, dass das Modell noch 2016 am Markt ist? Bisher klang das alles wesentlich zurückhaltender - freundlich formuliert.... schnell wieder in der Versenkung verschwindet und einige dann gar nicht mitbekommen, dass es diese tolle Lok noch 2016 geben soll und sie dann auch nicht bestellen.
....Hamsterkauf wegen drohender Hornbyinsolvenz?
...
Frage den (potenziellen) Hersteller. Ob allerdings die Antwort (für dich) befriedigend ausfällt und Inhalte letztendlich eingehalten werden, ...Wir brauchen Fakten, Fakten...
Ich weiß auch nicht, warum die Leute immer Hamster kaufen, wenn sie meinen, dass es irgendwo eng wird.
Immerhin sind das relativ überflüssige Viecher, die man auch noch durchfüttern muss.
Grüße ralf_2
gruber82;935614[B schrieb:]Wenn man die fachlich guten Artikel und Kommentare im EK liest[/B], handelt es sich nicht um "Insiderwissen". MBI oder MEB wirken dagegen wie Werbebroschüren.
Hallo! Dann scheine ich ja alles richtig gemacht zu haben mit dem Modellkauf der neu aufgelegten BR 24 der Firma Gützold. Das nenne ich mal so eine bekennende Art sein Wohlwollen der Firma auszudrücken. Mit freundlichen Gruss. dampffan
Dafür sind sie aber ganz dolle Süß und knuddelig ......Immerhin sind das relativ überflüssige Viecher, die man auch noch durchfüttern muss.