• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Auflistung Druckerzeugnisse Zeuke bis heute - wer hilft mit?

Könnte ja gerade wegen des Abgegriffenen interessant sein!? Ich wär für einen Reprint!!!!! Lass uns eine Umfrage machen! ;-)
Ich glaube, dass ihn richtig viele Leute kaufen würden. Ist doch hochinteressant!
 
Damit es nicht untergeht:
-In wessen Besitz ist denn der Entwurf für den nicht realisierten letzten BTTB-Katalog?
-Wer hat die Rechte drauf?
- Wäre es möglich, die einzelnen Seiten zu publizieren?
-Wen würde ein Reprint interessieren? Ich weiß, kaum realisierbar, aber aus reinem Interesse!


Reprint!!!

;-)
 
wer einen Reprint dieses Katalog haben will, sollte sich per Mail an den Club wenden, um dort seinen Willen zu bekunden,
 
Hallo Kai,
eigentlich hat keiner eine Kopie, es gibt nur das eine Exemplar im Museum.
Die Rechte hat Tillig.
Einzelne Seiten kann nur veröffentlichen der eine Kopie hat und es darf.
Wer ein Reprint haben will, sieh oben.
Hatte eine PN für mich?
 
I/16/01 AG 47/42/83

altes Papier zum Anschauen
 

Anhänge

  • s1.JPG
    s1.JPG
    264,2 KB · Aufrufe: 136
  • s8.JPG
    s8.JPG
    279,2 KB · Aufrufe: 145
technikus Dezember 1967

neben vielen anderen (für die heutige Zeit belustigenden) Themen ein
umfangreicher Bericht über das "neue" Zeuke TT Werk Storkower Strasse, sowie Fotos von einigen Modellen. Die V75 merkwürdigerweise mit der Nummer V75 025.

Grüße
Butzler
 

Anhänge

  • IMG_1815.jpg
    IMG_1815.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_1816.jpg
    IMG_1816.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 155
Hallo Boarder
Kann mir jemand sagen, wo ich für meine BR 86 [BR 86 Art.-Nr. 2240 (37 574)] das Faltblatt Bb 697/78 1-2-9 7151 (Waschzettel) bekommen kann?
Meiner ist spurlos verschwunden.

Besten Dank im voraus

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben