• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Figurenwünsche

Welche Figuren benötigt ihr dringend?


  • Umfrageteilnehmer
    410
Wohl aber die Rollgurte für den Trabant und auch für den einen oder anderen nichtGENEX Wartburg. Falls es jemand nachbilden möchte, die Kartons von Römer Britax waren damals gelb mit blauer Aufschrift.

gruss Andreas
 
Hi,

Figurwünsche?

Hätte auch gerne etwas weniger Bauch und etwas wohlgeformtere Hüften....:wiejetzt:
 
Was sollen die Bienen da "ernten"? Honig mit Dieselgeschmack? :dead:

Und zum Rasenmähen braucht man heut zu Tage speziell entwickelte Schutzkleidung ....... man weiß ja nie wann der Angriff der Maschinen beginnt. :happy:
 
Selbstverständlich ist auch Arbeitskleidung an Epochen gebunden.

Hab letztens jemanden gesehen, der längs der Autobahn eine Böschung gemäht hat, der war angezogen, als sollte er einen Reaktor demontieren.

Der Hauser Traktorist hat keine Warnschutzkleidung an, ich meinte die normale Arbeitskleidung, welche man zu DDR Zeiten getragen hat bzw. heute auch noch oder viel früher.
Wenn du meine modernen Arbeitshosen mit denen vor 30 Jahren vergleichst, wirst du deutliche Unterschiede sehen, aber in TT sieht der Blaumann von 2017 genauso aus wie der von 1987.
 
Zurück
Oben