• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fahrregler TFi und Kres VT 172

W

Wilfried

Probleme mit VT 172 von Kres mit Fahrregler TFi von Tillig.

Licht brennt in allen einstellbaren Fahrstufen(Kopf F2) nicht oder erst
sehr spät. Kres kann keine Auskunft geben, weil sie diesen Fahrregler mit ihren Fahrzeugen noch nicht ausprobiert haben. Wer weiß etwas oder kann Vorschlag zur Abhilfe geben?

Gruß Willi
 
Du solltest, bei allem Respekt, erst einmal die Suchfunktion benutzen, da findest Du schon einiges zum Prinzip und den Problemen des TFi und am allerwichtigsten - PWM-Fahrpulte ( Das Prinzip, nach dem der TFi arbeitet ) und Decoder vertragen sich nicht. Das ist prinzipbedingt und nicht zu ändern.
Gruß vom Heizer
 
Zurück
Oben