152 032-9
Foriker
@ ghost-mike:
a) zum Fred:
Die DB überbrückt "kurzfristige" Triebfahrzeugengpässe auch mit der Anmietung privater Tfz in der Leistungsklasse der 250/155.
Nur für den Fall, daß 155 mal gebraucht werden könnten, werden keine neu hauptuntersucht.
Wie weitsichtig die Planung mitunter ist, wollte ich ich überspitzt am Beispiel der RB 20 (Halle - Eisenach) darstellen.
b) zu Deinem Post:
Nichts, da ich länger als drei Minuten für das Tippen brauchte, also nicht auf Deinen Post antwortete.
MfG
a) zum Fred:
Die DB überbrückt "kurzfristige" Triebfahrzeugengpässe auch mit der Anmietung privater Tfz in der Leistungsklasse der 250/155.
Nur für den Fall, daß 155 mal gebraucht werden könnten, werden keine neu hauptuntersucht.
Wie weitsichtig die Planung mitunter ist, wollte ich ich überspitzt am Beispiel der RB 20 (Halle - Eisenach) darstellen.
b) zu Deinem Post:
Nichts, da ich länger als drei Minuten für das Tippen brauchte, also nicht auf Deinen Post antwortete.
MfG
...wegen höheren Wartungskosten

:
, da könnte ich glatt wetten, dass das ein Leerpark war. Wenn da zwei 151 oder 185 dran sind, dann ist das umlaufbedingt, da die Päarchen möglichst zusammen bleiben und auch die Leerrückführer so bespannen. Wenn an solchen Zügen mal eine 155 dran ist, kann das daran liegen, dass das planmäßige Doppeltraktionspäarchen grad nicht verfügbar ist... Wie auch immer...