• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

DR BR 130 und 131 von Piko

Hallo , hat jemand schon was leuten hören , ob und wann Piko die 130 in der CSD Variante als T679.2 bringt ?
In H0 wird sie ja schon angeboten ...

Mfg E-Lok Pilot
 
Piko-Sounddecoder + Lautsprecher für BR 130

Entschuldigung, dass ich mich hier mal mit hineinhänge (ist ja eigentlich nicht meine Epoche), aber wenn ich die Spielemax 20%-Rabattcouponaktion für den 27/28.06.14 richtig gedeutet habe (ab 40€ > nicht Exklusivmodell + nicht schon reduziert), sollte dieses Angebot dann für nur ca. 80€ (normal ca. 99€) erhältlich sein!?!
Ich hoffe mich nicht getäuscht zu haben - scheint mir für interessierte zumindest erwähnenswert....

Gruss OLAF
 
Wenn sie vorrätig ist bekommst du sie für 75,99€ (statt 94,99).
Könnte man schon Schnäppchen nennen. Oder meinst du den Decoder+Lautsprecher?

Mattze
 
Kopie ...

..., @H-Transport, das ist unverkennbar ein "Abklatsch" des BTTB - Modell's, aber gut gemacht, alle Achtung ...


Gruß
tt-120
 
Sounddecoder + Lautsprecher

@ Matze70 - habe die etwas missverständliche Überschrift aus meinem Post 405 eindeutiger abgewandelt... sorry... Es geht hierbei ausschliesslich um den Piko-Sounddecoder + Lautsprecher!!
Ich erachte dies trotzdem als recht günstiges Angebot - oder?!

Gruss OLAF
 
46194 - PIKO Soundecoder für BR130/131

bei Modellbahnshop Lippe für 82,99 Euro inkl. Versandkosten völlig ohne Rabatt.
Und 3% Bonuspunkte für den nächsten Einkauf gibt es auch noch oben drauf.
 
Hallo Mr. X - das >"dieser"< wurde doch hier schon behandelt.... ich habe selber gar kein Interesse an dem Soundeinbau - mir fiel es nur beim Durchsuchen der Spielemaxseite auf und wollte es erwähnen für TTler die auf ein Update verzichten könnten/wollen oder was auch immer... (kein Zwang bzw. Werbung beabsichtigt - lediglich ein Hinweis!!)

Gruss OLAF
 
explizit! > Piko Soundecoder für BR 130

Nochmals hallo Mr.X - Ich bedanke mich mal stellvertretend für all diejenigen, die sich einen Soundecoder in die BR 130 demnächst einbauen wollen (wie geschrieben nicht meine Epoche/Beuteschema!).... nun möge einjeder Interessierte selbst entscheiden, ob es ein "update(un)fähiger" Sounddecoder sein sollte...

NeTTer Gruss OLAF
 
Heute geliefert bekommen BR130 004-5 der Lieferschein besagt BR130 006-0, so lautete auch die Bestellung. Wie ist das zu verstehen?
 
Frag Deinen Händler.....:traudich:
Wer hier soll Dir diese Frage beantworten?:wiejetzt:

Also manchmal neee, da Denke ich...ich Denke es lieber nicht laut.:boeller:

( Bittääää: siehe unter mir: ein cleveres Kerlchen hat schon mal eine Idee.. yieppiii)
 
130-004 statt beworbener 130-006 (2. Auflage)

Für mich eindeutig falscher Artikel >> zurück damit und auf die richtige Artikel-/Lok-Nummer (deshalb wurde ja wahrscheinlich gekauft?!) bestehen.

Gruss OLAF
 
@R.P.

Da gibt es auch keinen Unterschied, ist nur die zweite Auflage.


@Vanaladig

Dein Händler scheint dich zu "mögen". Erst die (falsche?) 38er und jetzt das.


Mattze
 
Die sollte sich nur in der Betriebsnummer unterscheiden, ansonsten sollte sie äußerlich gleich sein.
Da bisher keine inneren Unzulänglichkeiten bekannt geworden sind, rechne ich da nicht mit Änderungen.


@ Vanaladig:

Wenn Du wirklich 130 006-x und nicht nur eine Piko-130 bestellt hast, hat Dir Dein Händler den falschen Artikel geliefert.
Also muß er seinen Vertrag noch erfüllen gegen Rückgabe der 004.

Wenn Piko jetzt die zweite Auflage mit anderer Nummer bringt, müssen deswegen noch lange nicht alle Loks der ersten Auflage händlerseitig ausverkauft sein.
Das ist neumodig, nicht mehr über Jahrzehnte die selbe Nummer aufzudrucken. Für manche schön, für andere egal, aber in der Regel für niemanden schlecht.

MfG
 
Nabends Vanaladig,

jetzt mal ohne Flacks und Krümel....:allesgut:
Ist doch ganz einfach, wenn Du Apfelkuchen bestellt hast, aber Pflaumenkuchen bekommen hast, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Du futterst den Pflaumenkuchen und bis zufrieden oder bringst ihn wieder zum Bäcker.. Kuchen ist beides.
Natürlich kannst Du vor einer "Reklamationsmaschine" (was für ein krankes Wort) auch erst einmal den Bäcker fragen... vielleicht war der Pflaumenkuchen ja für Deinen Nachbarn bestimmt...
 
Ok und danke! Ich kann sie also beruhigt behalten und werde mal nur die Rechnung umschreiben lassen.
Nicht das es bei späteren Problemen heißt, dass das nicht die Lok ist, die ich geliefert bekommen hatte.
 
Zurück
Oben