• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Die 6000 Boarder sind (nicht) endgültig erreicht

Was`n , hat er Seinen 7er halbiert?

PS:"Schon wieder ich", war doch mein Alterchen.
Abwarten , was die Lokleitung für eine Meinungsbildung hat.
 
Ach Berthie, ich weiß ich bin ein schlechter Mensch, jetzt ists eine Frage der Zeit, wann Simon dazu seinen Mostrich gibt.
Ok, korrigiere!! Sie haben einen von 20 Lada Niva gewonnen! Gratuliere zu dieser Niete!!
@ MephisTTo
Ne, dem jehts bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lese hier von die 5000 waren schon wieder voll, wo hat denn das Gelage stattgefunden?:wiejetzt::allesgut::auslach:

Micha
 
So,
nun mehr sind die 5000 Boarder endgültig erreicht.
Es gibt aktuell keine inaktiven Boarder, die
1. seit einem Jahr nicht anwesend waren, UND die
2. weniger als 20 Beiträge haben.
 
Hallo TT!

Artverwandt und daher hier ganz gut aufgehoben: Die Neuheitenankündigung durch Tillig sorgte heute für einen neuen Nutzer-Rekord im Board - 230 Nutzer gleichzeitig online. Der bisherige Rekord vom Oktober 2009 ist also gebrochen. :fasziniert:

Freundschaft!
F.O.
 
Der Rekord vom Oktober 2009 ist aber bereits vor einer Woche am Dienstag, 18.1.2011 geringfügig überboten worden... Mit mehr Mitgliedern purzeln jetzt die Rekorde auch schneller. Mal sehen was morgen passiert, wenn alle schicke Bildchen sehen können. :)
 
Nach 1,5 Jahren mal wieder eine Zwischenbilanz:
Mit den 5000 Boardern, dies sind wir seit etwa einem Jahr, haben wir die reelle Mitgliederanzahl und ein reelles Spiegelbild der TT-Szene erreicht. Die Anzahl bleibt seit 12 Monaten stabil. Es kommen etwa genau so viele Boarder dazu, wie wir löschen.
Wann löschen wir? Beide Prämissen müssen erfüllt sein:
1. Seit 365 Tagen nicht mehr "on Board" gewesen, und auch nur,
2. wenn weniger als 20 Beiträge geschrieben wurden.
Damit verhindern wir Karteileichen, erhalten aber gleichzeitig Namen zu Beiträgen.

Übrigens noch eine interessante statistische Spielerei:
Auch wenn sich lange nicht alle Mitglieder mit eingetragenen Geburtsdaten angemeldet haben, dies geschieht ja freiwillig, gibt es in einem Kalenderjahr nur noch 9 geburtstagsfreie Tage.
14.01.
23.03.
19.06.
27.07.
21.08.
10.09.
13.09.
08.10. und
28.11.
 
Jute Idee, alle werden dir per PN gratulieren und du musst ne Rundreise zur Danksagung machen, weil nur persönlich möglich.:auslach:
 
Zurück
Oben