• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

JUK wieder in der Boardcrew

Lokwolf

Cheffe / Mineralsekretär
Boardcrew
Beiträge
4.910
Reaktionen
3.120 27
Ort
Rheinländ
Hallo Gemeinde,

JUK ist wieder zurück und Teil der Boardcrew. Ich freue mich sehr darüber, dass er wieder mitmachen möchte.
Er kümmert sich vor allem um die Belange der TT-Board-eigenen Fotogalerien. Die Nutzerverwaltung liegt in seinen Händen und er schaut auch drüber, dass das dort vernünftig aussieht. Und ist natürlich Moderator.

Wer wissen will, wer sonst noch mitmacht in der Boardcrew, sieht das an dem orange gefärbten Namen im Onlinemonitor oder unter "Mitglieder -> namhafte Mitglieder -> Mitarbeiter" als komplette Liste.

In diesem Sinne, ein herzliches "Willkommen zurück, JUK"

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Jo,
war mir gestern schon aufgefallen. Dito freu ich mich darüber. :applaus:
 
Zurück
Oben