• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Denkt dran: Man kann auch Bilder hochladen...

MAKAPOB

Foriker
Beiträge
367
Reaktionen
4 1
Ort
Wetzlar
gerade wegens der messe bitte ich noch einmal daran zu denken: wer pics hat (max 640x480 pixel, 80kb/schnell auf die größe zu bekommen mt dem kostenlosen tool irfanview) kann die zum schnellen zeigen problemlos an seinen beitrag hier anfügen und vom lokalen rechner aus hochladen. beim beitrag schreiben unten nach "datei anhängen" gucken", machen. wenn es viele bilder sind, einfach mehrere postings schicken.

mit dem hochladen hier erspart man sich den weg über tt-pics.de.

merci
 
hihi..., hat das echt in 1:120-tier auch einen namen?
 
Hm! Tut mir leid Euch enttäuschen zu müssen, es ist H0. Brawa-Lok vor Roco-Wagen auf Pilz-Elite-Gleis und Conrad-Pendelzugsteuerung.
In TT gibt's Probleme mit der LÜ :-D

Daniel
 
siehste, habe ich gar nicht erkannt. das kommt davon, wenn die moba verstaubt und man sich nur so einem forum widmet. kannste nicht mal mehr H0 von TT unterscheiden. wie peinlich...
 
Hallo

@MAKAPOB: Reimund; du müßtest vielleicht bei den "angehängten Bildern die Sache mal so einstellen, das entweder die Besucher die Thumb's auch sehen können, oder aber das die Besucher die "ganze" Datei nicht aufrufen können.
 
Zurück
Oben