• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Thumbnails statt Riesen-Bilder in den Posts

R.P., ich mach mir mal ein Spaß.
Ich poste mal ein Thumb von Dir, führe dabei aber auf ein ganz anderes Bild.


Ich böser Scherzbold, ich.
Nimm doch einfach den Link den ich in #25 gepostet hatte. Erklären tut der sich doch von ganz allein. Kopieren, einfügen, letzte Klamer gegen eine eckige austauschen-> fertig.

Solche Links habe ich bei mir in einer emaildatei aus'm Outlook gespeichert. Die liegt dann bei mir in einem Bilderordner den ich eh öfters benutze. Kannst Du Dich noch daran erinern, als ich Dir die Links für die richtig großen Bilder geschickt hatte. da kannst Du das z.B. mit einkopieren.
 
Zurück
Oben