• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Busch Neuheiten 2023

Möchte uns da jemand veralbern? ;) Es gibt da keine Downloads. Und die "Neuheiten" enden 2021.
@Nordländer : Der Scherz ist Dir gelungen! :D
 
Hätte wohl jemand beinahe Firmengeheimnisse (Planungen) ausgeplaudert? ... :D
 
Haben wir schon den 1. April?
Ich denke wir sind noch im Januar.
 
Auch wenn als H0 vorgestellt und nur einen kleinen Interessentenkreis betreffend, aber der "abgebrannte Wald" lässt sich auch in TT verwenden. Das Basis-Set mit H0 Hütte muss man ja nicht kaufen.
 
Der DB-Fakks #31421 ist bei mir angekommen.
Entgegen Ankündigung als Epoche VI-Variante.
Der Druck hat noch Pontential nach oben. Einige Drucknester sind krum und schief und der Bereich um die Nummer wurde offenbar ab Werk überdruckt.
 

Anhänge

  • 1678199437856.png
    1678199437856.png
    454,2 KB · Aufrufe: 269
  • 1678199493033.png
    1678199493033.png
    660 KB · Aufrufe: 266
Zurück
Oben