Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht jeder kann gut basteln und nicht jeder in unserem Hobby ist jung. Ich gehöre zu der ersten Kategorie, bei den Älteren kommen halt schwächer werdende Augen hinzu, ggf. zittrige Hände. Wie soll man dann noch basteln können? Man möchte sich ja am Modell erfreuen und nicht ewig herumbasteln. Wohl dem, der das gut kann, aber es können halt nicht alle so, wie sie gerne möchten.
Tja, definiere fertig. Ich fand es damals ziemlich unfertig, ein Tilligmodell mit sichtbaren Bohrlöchern auszupacken und diese entweder zuspachteln oder irgendwie diese fummeligen Zurüstteile da reinzaubern zu müssen. Gut, die Fahreigenschaften der V100 haben mich dann umgestimmt.
Grundsätzlich sehe ich das aber auch so:
Ja, isso. Letztere hatte ich schon immer irgendwie, und die Augen haben auch merklich nachgelassen. Manchmal hört man dann ja auch: "falsches Hobby". Nö: Hat auch Vorteile, wenn man nicht (mehr) jede Niete sieht
Und wir drehen uns im Kreis. Mängel erkannt, Modell behalten oder zurück ( ja, nein, vielleicht, weiß nicht) und wenn dann alle dazu etwas gesagt haben und nicht mehr Neues zu sagen haben, dann das "Deutschlandlied" anstimmen.....es ist alles besser gewesen......und wir haben den Kreis wieder geschlossen. Seit einer ganzen Weile lese ich hier nichts mehr neues. Immer die gleiche Leier.
Eigentlich ist alles mehrfach von verschiedenen Leuten gesagt. Gibt es noch was neues zum Modell? Eigentlich NEIN.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.