• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-DB Bei allen Datenbanken: Separate Registrierung notwendig!

@Pelle,
sollte gehen.
 
Frage an die Boardcrew: Ich hatte mich am 04.01.2021 bei treffen.tt-pics.de registriert, wurde aber nie freigeschaltet. Könntet ihr bitte nachschauen, woran es hängt?

Passend dazu habe ich mich eben auch direkt für album.tt-pics.de registriert. Vielleicht könnt ihr beides in einem Abwasch erledigen.

Vielen Dank euch! :)
 
Moin! Ich habe mich nun schon zweimal in der DB angemeldet, Freischaltung wurde weder im Januar noch seit 26.03. freigeschalten. Es wäre nett, wenn ich zeitnah mal eine Rückmeldung erhalten würde, was ichfalsch gemacht habe...

VG, Voice
 
Die Freischaltung ist seit langer Zeit nicht mehr nötig. Es geschieht automatisch bei der Anmeldung im TT-Board.
Zwingend nötig:
Bei Versuchen sich nochmals händisch in den DB's anzumelden, müssen alle Daten 100%ig übereinstimmen.
Immer wieder erleben wir abweichende Email-Adressen o.ä.
Wenn das alles nichts nützt, schick mir eine Unterhaltung.
 
Moin, irgendwie funktioniert bei mir die Anmeldung zur Modellbahn-DB auch nicht. Board wurde längere Zeit nicht benutzt. Über "Paßwort vergessen" zwar ein neues Pw bekommen, Anmeldung trotzdem nicht möglich. Anmeldung im Board funktioniert, gleiche Daten in der DB jedoch nicht. Was mach ich falsch?

Viele Grüße, BE
 
Gerne auch für Dich noch einmal.
Du kannst nicht irgendwelche Daten ändern, für Deine lange Abwesenheit und das Vergessen des Passwortes
können wir nichts, und dann erwarten das es funktioniert. Alle Daten MÜSSEN übereinstimmen!
Jetzt merkt die Datenbank, Dich gibt es schon, neues Passwort wird nicht akzeptiert.
Es geht nicht!!
Dann lebe damit oder melde Dich komplett neu an.
Mit Aufwand können wir dranrum basteln, dann brauche ich eine Unterhaltung...
 
Also bei mir hat die Anmeldung in der Datenbank noch nie funktioniert. Keine Ahnung warum, ich meine ich habe mein Passwort auch niemals geändert oder zurückgesetzt.
Aber wenn man diese Aussag von @Dikusch hört, dann verzichte ich lieber auf weitere Fragen zu meiner nichtfunktionierenden DB- Anmeldung und lege mir einen 2ten Account zu, halt nur für die Datenbank.
 
Allerdings geht dann dein erster Account ins Nirvana.
Die Lösung habe ich angeboten.
 
Auch ich kann inzwischen mit der Antwortmail der Datenbanken handeln. Eventuell ist ja doch möglich eine " Freischaltung "
( wenn wie gesägt nicht mehr nötig) zu bekommen.
 
Supi. Der Zugang zur Modelldatenbank funktioniert. Die Eventadatenbank bedankt sich für meine Registrierung- aber der Rest Schweigen im Wald oder Warten auf den Administrator.
 
Zurück
Oben