sadowa
Gesperrt
Dieser Entwurf sieht von der Front her noch besser aus als der erste mit dem Dispo-Taurus . 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

(sie mag das rote Geraffel nicht) würde ich gern, wenn Sie dann mal gefertigt wird, eine 182 (Taurus) nehmen.
k-1111 schrieb:Gibt es die Loknummer mit oder ist make it yourself angesagt?
Kann man den Schriftzug über der Scheibe des Taurus dem Bogen der Scheibe anpassen oder sieht das nicht gut aus oder vielleicht nicht machbar, technischer Art?
TobiTobsenCB schrieb:Hi ihr, ich finde eigentlich beide versionen gut, würde aber doch gerne eine 101 haben wollen. eigentlich hat cyber die ideee auch nur von mir. ich hatte vor einiger zeit unter der rubirk wunschmodell den wunsch nach einer solchen maschine geäußert, cyber hat sich dazu bereit erklärt eine zu machen. was mir an der ganzen sache hier nich gefällt ist das ganze drum herum gerede. cyber ist der der die ganze arbeit mit der maschine hat also sollt er auch bestimmen welche lok dem ganzen zu grunde liegt. für mich wäre die 101 am güstigsten.
tschü bis andermal