• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-Lok BR 101

Boardlok?

• Umfrageteilnehmer
    181

Cyberrailer

Foriker
Reaktionen
42
1 Kilometer weiter gibt es frische Baguettes ...
Hallo

Ich habe mich enschlossen, eine Board 101 zu entwerfen.

Die Lok sollte so aussehen, wie Unten auf dem Bild.

Auf der Seite das Board Logo mit Text daneben.
Auf der Front die Loknummer zwischen den Lampen, zwischen den Kontrastbalken das Boardlogo und über dem Fenster die "Adresse".
Die Loknummer würde die 101 120-4 sein, die Passt am besten denke ich.

Wenn ich die Lok mache, wird es aber nicht über 10 Loks geben !!!

Mario

Anhänge

• Board-101.jpg
    Board-101.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 680
ist an und für sich ne interessante Idee, das Design ist gut so, die Nr. sowieso,
vom Preise her würde aber vielleicht der Taurus besser passen, da kannste dann nen ellenlangen Komplettzug mit Board-Containerwagen machen

ich sag erstmal her damit.... (ERSTER !!!!)
willst Du da ne Lok zugeschickt haben, oder gibts ne Sammelbestellung bei Lokspital????

Habe noch ein Bastelgehäuse daheim, das wäre doch perfekt dazu....

Sehr schön , was ist wenn jetzt plötzlich 11 bestellen???

Würde erstmal eine Reservieren. Aber was das kostet möchte ich vorher schon gerne wissen ;).

Design ist super!

Ich würd nur nen Taurussen nehmen.

Hallo!

Ich wäre auch eher für den Taurus zu begeistern. Dieser hat als Dispo-Lok schon verschiedenste Felderwerbungen gehabt und als Board-Lok würde der sicher auch gut aussehen. Zudem würde sich der Basismodellpreis schon mal halbieren.

Daniel

umfrage?!

- Ich will eine Board-101
- Ich will einen Board-Tauri
- Ich will lieber eine andere Lok
- Ich will keine Board-Lok

Ich müßte No. 8 sein, man kann den Fred schließen "ham wa nisch mehr" > DDR-Slang :wech:

Welches Baulos - wir sind nich bei Tilligs (wo man die erste Serie meiden sollte) :argh:

Ich seh Mario schon während seines Jahresurlaubes hunderte Loks lackieren...:brrrrr:

@Cyberrailer:

Kannst du das Bild von der Lok auch größer machen und mir schicken? Würde das gerne als Textur für meine 3D 101 nehmen ;)
An dem Modell hätte ich aber immernoch interesse!

Gruss shorti

Zurück
Oben