• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bekanntschaft

O

oldsuzuki

Moin an alle
Ich habe noch nicht viel Senf in diesem schönen Forum abgegeben,weil ich seit Monaten das ganze Forum durchforste.Mir Raucht der Kopf:boeller:
Baue in U-Form 2mtr 3mtr 2mtr 1mtr tief Epoche 3 Digital soll bald über PC fahren.
Da ich festgestellthabe das die meisten TT ler aus dem Osten kommen und ich glaube der einzige in Hattingen zu sein,suche ich nen netten Digital TT ler
in meinem Raum mit dem ich mich mal austauschen kann,(2 meiner Kollegen fahren HO).
Also ich bin 52 und komme aus 45527 Hattingen
Dies ist keine Kontaktanonnce :allesgut:
Mfg Rolf

Tja, im Osten geht die Sonne auf ... ;)

So einsam bist du gar nicht. Schau mal hier nach wer so alles aus deiner Gegend kommt. Vielleicht nicht gerade fußläufig bis zum nächsten Boardmitglied, aber es gibt in der Gegend schon ein paar.

ganz nett diese Karte - wie trägt man sich denn da ein? Muß man sich dazu 3 mal gegen Osten beugen und Mutabor sagen?

@Daemon
Klar doch. Aber zwischenzeitlich habe ich meinen geschrieben ...

Das war eine Überschneidung ... sorry, aber das passiert, wenn man nebenbei auch noch anderes tut (bevor du fragst: Ich hatte Hunger und ich brauchte das Brot, das ich mir in der Zwischenzeit geschmiert habe).

Hallo oldsuzuki,

am Freitag, den 22. Januar findet in Kempen der nächste Stammtisch der TT-Modulfreunde NRW statt. Kempen liegt ca. 25 km westlich von Duisburg. Die Themen sind vielfältig, digitale Steuerung per PC und Rocrail kommt auch dabei vor. Das Treffen beginnt gegen 18:00 Uhr in der Gaststätte Ellenpoort auf der Ellenstraße in Kempen.

K_E_B

@all
Danke für Eure Antworten
@Klein_Elektro_Bahn
Werde versuchen am Freitag dort aufzuschlagen:biene:
Bis denn

Zurück
Oben