• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Arnold Neuheiten 2017

...bei Beckmann und Fischer habe ich jetzt schon Angst das bestellte Modell nicht mehr zu erleben. So schön wie alles ist, aber die Zeit bleibt deswegen nicht stehen :) Harri
 
...bei Beckmann und Fischer habe ich jetzt schon Angst das bestellte Modell nicht mehr zu erleben. So schön wie alles ist, aber die Zeit bleibt deswegen nicht stehen :) Harri
Sehe ich genau so. Man wird ja nicht jünger. Kommt alles einige Jahre zu spät. Das, was es heute auf dem TT-Markt gibt oder noch kommen wird, hätte alles so zwischen 2000 und 2010 passieren sollen.
 
@AG_2_67
Auch? Was haben denn Beckmann/Fischer übernommen?

@BR 118 406
Und für die Älteren hätte es noch früher passieren müssen und für die Jüngern eben später. Nee du, das is kein Argument ...
 
Ich finde es immer wieder faszinierend , wie alle Hersteller Threads zu Wunschthemen werden.
Und immer fehlt das entsprechende Modell, habt ihr denn wirklich keine Loks und Wagen zum fahren?
Zu BTTB Zeiten konnte man auch schon mit der Moba fahren und was fehlte denn da alles...

Frank
 
Natürlich haben wir alle genug zum Spielen. Aber dann merkt man halt beim Lesen einer Moba-Zeitschrift, was es alles für andere Spurweiten gibt und schon fängt man an zu träumen. Das ist doch menschlich, vor allen Dingen, wenn der Tacho der Lebensuhr schon deutlich jenseits der 50 ist und man schon als Kind mit einer Rokal-Bahn die viel tolleren Kataloge von Fleischmann, Trix und Märklin bewundert hat. Die Kirschen in Nachbarsgarten...

Wolfgang
 
@ alle
Hat schon jemand die Güterwagen ...
"Arnold HN9705 - 3er Set Selbstentladewagen OOtv; DR; Epoche IV" ...
und kann Fotos/Revisionsdaten ein stellen.

Dank im voraus

Björn
 
Das ist doch menschlich, vor allen Dingen, wenn der Tacho der Lebensuhr schon deutlich jenseits der 50 ist und man schon als Kind mit einer Rokal-Bahn die viel tolleren Kataloge von Fleischmann, Trix und Märklin bewundert hat.
Dann hattest du doch mehr als genug Zeit die Spur zu wechseln für Fleischmann, Trix und Märklin... :ja:
 
Zurück
Oben