• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

INFO Aktuelle Störungsmeldungen

Liebe Admins,

wenn ich versuche auf die Neuheiten-Seite im Wiki zuzugreifen (erster Link in Neuheiten-Auslieferung 2022 [keine Diskussion] ) kommt folgende Meldung:

Ein Wiki-Knoten mit dem Titel Neuheiten-2022-außer-Tillig konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfe die URL und versuche es erneut oder kehre zum Wiki-Index zurück.

Die Tillig-Neuheiten-Seite ist weiterhin aufrufbar. Könnt ihr da bitte mal nachschauen?
 
Das Problem kennen wir schon.
Irgend wie ist die Seite "abgeschossen".
Ich glaube fast, es wird keine Lösung geben...
 
Wenn es keine boardseitige Sicherung gibt, ist es im Wiki vielleicht sinnvoll, daß die Seite vor und nach dem Ändern durch den ändernden Boarder auf seinem Rechner gespeichert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Idefix63 war der letzte Änderer, eventuell weiß er ja welche "falschen Knöppe" er dort drückte. :nixweiss:
2022-11-15 20.47.18.jpg
 
@jasch: Gute Idee, dort nachzusehen. Es gab noch eine Änderung am 4. Oktober.
 
Wenn jemand durch "die falschen Knöpfe" eine Seite unbenutzbar zerschießen kann, ist aber die Software schuld und nicht der, der die Knöpfe gedrückt hat ;-)

Kann man vielleicht zumindest eine ältere Version der Seite wieder herstellen?
 
Zurück
Oben